Kristen Stewart schwanger!

vom 12.05.2010, 20:21 Uhr

Ist Kirsten schwanger?

Umfrage endete am 04.02.2013, 20:21
Ja
0
Keine Stimmen
Nein
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 0

Gerade habe ich einen Artikel gelesen wo geschrieben wurde, dass ihr Geliebter Robert Pattinson der Zeitschrift "OK" angeblich gebeichtet hat, dass seine Freundin Kristin Stewart schon bald ein Kind von ihm erwartet.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Aus irgendeinem Grund glaube ich das nicht. Man hat ja schon öfter gehört, dass es zwischen den Beiden immer wieder kleine Streitereien gegeben hat. Robert wollte noch nicht mit ihr zusammen ziehen usw. deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass das Pärchen jetzt schon Kinder haben möchte, zumindest Robert nicht. Was denkt Ihr? Ist sie wirklich schwanger? :)

» Naviia » Beiträge: 821 » Talkpoints: 27,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Diese Nachricht bezweifel ich, da ich letztens irgendwo gelesen habe, das Kristin Steward im Interview gesagt haben soll, sie gebe keine Auskunft über ihr Privatleben. Wer sich selbst solcher Aussagen verweigert, wird nicht den zukünftigen Vater seines Kindes mit dieser Information hausieren lassen gehen.

Vielleicht hat Robert Pattinson diese Fehlinformation auch nur rausposaunt, um endlich die ganzen weiblichen Fans vom Hals zu bekommen, die ihn vor fahrende Autos bedrängen oder um mit den ständigen Fragen und Vermutungen zu seiner eventuellen Beziehung zu Kristin Steward mit einer besonders "originellen" Antwort aufzuräumen.

» werweissdasschon » Beiträge: 224 » Talkpoints: 0,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge