Duo: Mehrzad Marashi und Marc Medlock
Mehrzad Marashi und Marc Medlock drehen zur Zeit auf Mallorca das Video zu dem "Sommerhit des Jahres". Bohlen will DEN Sommerhit mit den beiden Siegern von DsdS landen. Er meint, dass die beiden Stimmen super zusammen passen und er wohl damit wieder richtig liegen würde. Das Video wird auf einer Jacht mit Bohlen gedreht werden und wenn das der Sommerhit des Jahres 2010 wird, werden Medlock und Marashi wohl auch noch mehr Songs zusammen singen.
Meint ihr, das aus den beiden DsdS Siegern wirklich ein Duo werden kann? Passen die Stimmen wirklich so gut zusammen? Hat Bohlen wieder den richtigen Riecher? Was denkt ihr über Marashi-Medlock als Duo? Oder ist das alles nur PR, damit Mehrzad bekannter wird durch den schon bekannten Marc Medlock?
Genau das habe ich mir heute auch gedacht, als ich den Videodreh von Mark Medlock mit diesem Mehrzad gesehen habe: Mark Medlock ist bereits beliebt und der Sieger von Deutschland sucht den Superstar braucht anscheinend einen Beliebtheitsschub, denn der lediglich Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar ist für das Publikum interessanter, als der eigentliche Sieger.
Ehrlich gesagt kann ich das auch gut verstehen. Der nicht wirklich verdiente Sieger hat dem Publikum immer vorgespielt wie toll er ist und dabei hat er genauso eine Drogenvergangenheit und hat dies immer vehement abgestritten, obwohl es bei Youtube sehr wohl ein Video von seinem Drogenkonsum gibt. Ich glaube der Schuss ist nach hinten losgegangen, den totalen Saubermann zu spielen. Das ist einfach langweilig und das wollen die Leute nicht sehen. Außerdem singt Menowin einfach besser beziehungsweise hat einfach den Groove. Ich mag normalerweise keine Lieder, die von Dieter Bohlen geschrieben wurden, aber Menowin Fröhlich hat das Siegerlied so gut interpretiert, dass es mir wirklich gut gefallen hat und das heißt wirklich etwas.
Was ich auch noch bezeichnend finde ist, dass Mehrzad gerade das Lied mit Mark Medlock aufnimmt, welches er mit Menowin zusammen gesungen hatte. Hätte nicht ursprünglich Menowin mit Mehrzad dieses Lied aufnehmen sollen? Wieso ist das nicht passiert? Ist Dieter Bohlen nun auf Menowin beleidigt, weil dieser den Poptitan kritisiert hatte, weil Menowin das Projekt von Dieter Bohlen einfach "nicht gefühlt" hat?
Hätte nicht ursprünglich Menowin mit Mehrzad dieses Lied aufnehmen sollen? Wieso ist das nicht passiert? Ist Dieter Bohlen nun auf Menowin beleidigt, weil dieser den Poptitan kritisiert hatte, weil Menowin das Projekt von Dieter Bohlen einfach "nicht gefühlt" hat?
Ursprünglich sollte auch Menowin und Mehrzad das Lied aufnehmen. Allerdings hat Menowin sich von Bohlen und Neumüller getrennt und ist nun bei dem Baulöwen Lugner unter Vertrag, der ihn am Ballermann ja große rausbringen will. Ausserdem war Menowin nicht zuverlässig genug.
Der nicht wirklich verdiente Sieger hat dem Publikum immer vorgespielt wie toll er ist und dabei hat er genauso eine Drogenvergangenheit und hat dies immer vehement abgestritten, obwohl es bei Youtube sehr wohl ein Video von seinem Drogenkonsum gibt
Das sehe ich anders. Ich denke, wenn man mal ein Filmchen macht, wo man einen Joint raucht, ist das noch keine Drogenvergangenheit. Ich habe auch schon mal einen Joint geraucht und habe bestimmt keine Drogenvergangenheit. Ausserdem konnte man in dem Filmchen nicht sehen, ob es nicht eine unförmig gedrehte Zigarette war.
Ausserdem denke ich nicht, dass er so unverdient gewonnen hat und dass er nicht auch ohne Medlock berühmt werden könnte. Sein Gewinnerlied ist in einem Tag von 0 auf 1 in den Charts gestiegen. Aber Medlock kann ihm natürlich helfen schneller bekannt zu werden. Und was Bohlen anpackt und was er auch fördern will, wird auch zu Gold. Wenn Mehrzad zeigt, dass er will und alles mitmacht, was Bohlen und Co sagt, dann kann er es weit schaffen.
Ich glaube schon, dass man mit den beiden etwas machen könnte. Das wird sich Dieter Bohlen sicher gut überlegt haben und der liegt ja auch meistens mit seinen Entscheidungen richtig. Ich denke sogar, beide werden davon profitieren, denn Mehrzad wird etwas von dem Erfolg von Marc Medlock abbekommen und Marc Medlock etwas von dem jetzigen Erfolg von Mehrzad mitnehmen können.
Auf jeden Fall sind jetzt erst einmal alle beide im Gespräch und in den Medien vertreten, wenn der Song dann auch noch ein richtiger Hit wird, dann wird man sicher noch einiges von ihnen hören. Vielleicht gibt es ja ein zweites „Modern Talking“, diesmal eben mit Mehrzad und Marc. Ich denke aber, die beiden werden wohl eher Solokünstler bleiben, und wenn es eben funktioniert, auch ab und an mal, etwas zusammen singen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-122979.html