Schöne und günstige Radkappen

vom 11.05.2010, 18:56 Uhr

Hallo,

da mir leider vor kurzem meine Radkappen von meinem Auto gestohlen wurden, habe ich nun einmal nachgesehen, was es mich kosten würde, wenn ich die originalen Radkappen wieder nachkaufe. Dabei ich aber leider festgestellt, dass diese so überteuert sind, dass ich mich jetzt nach Alternativen dafür umsehen.

Deswegen stellt sich mir jetzt die Frage wo man am besten nach Radkappen für das Auto suchen könnte. Gibt es dafür einen bekannten oder guten Online-Shop, oder hat vielleicht jemand von euch einen Tipp, wo man schöne und gute Radkappen kaufen könnte?

» BrilleWilli » Beiträge: 1810 » Talkpoints: 14,07 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Günstige Radkappen findest du z.B. in einem Baumarkt. Dort werden oft Autoartikel verkauft. Aber auch Amazon und Ebay bieten Radkappen an. Bei Ebay könntest du evt. Glück haben und Originalradkappen zu einem günstigeren Preis bekommen. Orginalradkappen sind immer besser als die günstigen. Die billigeren Radkappen halten oft nicht richtig und man verliert sie während der Fahrt. Wenn dir das dann ständig passiert, wären Orgiginalradkappen auf die dauer wieder günstiger, es sei denn sie werden dir schon wieder geklaut.

» SubAce » Beiträge: 532 » Talkpoints: 0,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge