Pubs unternehmen etwas gegen übermäßiges Trinken von Eltern

vom 19.01.2008, 09:11 Uhr

Hi,

also Ich schließe mich denjenigen an, die sagen, dass das hier Schwachsinn ist. Ich meine ich gehe gerne mit meinen Eltern in die Kneipe oder auch in einen Pub! Ich habe nicht gelesen, dass da etwas von einer Altersbegrenzung steht.

Gut aber ich gehe jetzt mal etwas anders ran. In England ist das vielleicht sogar wirklich sinnvoll, denn es gibt eben Eltern, die den ganzen tag im Pub sitzen, der etwas anders ist, als das in Deutschland. Ich glaube es geht vor allem um jüngere Kinder. Diese langweilen sich da wahrscheinlich nicht so , denn Kinder sind da relativ flexibel. Wenn die Eltern jetzt einmal lange in einem Pub sitzen, so meine ich, kann sich das Kind ruhig auch langweilen, dann nimmt es eben etwas mit, um sich ein wenig zu beschäftigen. Das musste ich früher auch. Das kam aber nicht sehr oft vor. Und ich glaube das ist der springende Punkt, das gilt glaube ich eher für Kinder, deren Eltern ständig in den Pub gehen und ihre Kinder mit kommen.

Ich würde nicht sagen, dass diese dort "verkommen", aber es ist vielleicht nicht so der beste Umgang für kleine Kinder! Ich meine, dass so ein Gesetzt in Deutschland eigentlich Quatsch ist, wieso, dafür gibt es genug Ausführungen hier!

lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^