Probeabo und Mini Helikopter für 20€

vom 09.05.2010, 19:53 Uhr

Hallo!
Ich habe gerade bei einer Bannerwebung solch einen kleinen ferngesteuerten Helikopter gesehen, wie ich ihn mir schon öfters mal kaufen wollte. Bei "Wirtschaftswoche" kosten 7 Ausgaben des Heftes und der Helikopter gerade mal 19,60€. Den Vertrag kann man nach dem ersten Heft kündigen.

Auch bei Chip gibt es so ein ähnliches Angebot. Was meint ihr dazu? Gibt es so etwas ähnliches auch für Österreicher?

» _Stefan_ » Beiträge: 374 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe auch schon öfters mal diese Werbungen gesehen. Ich besitze selber den gleichen Helicopter und kann sagen: nach einer gewissen Zeit macht das fliegen echt kein Spaß mehr. Man kann der Heli nur Innen anwenden. Außerdem verbraucht er zu viel Strom der Batterie und richtig unter Kontrolle hat man ihn auch nicht. Wenn man den Hubschrauber auf dem Markt kauft, kostet er auch 19,99 Euro.

Doch das ist die eine Sache. Die andere Sache ist, ob du diese Heft wirklich lesen willst. Die ganze Sache ist nur Werbung in eigener Sache. Alles ist einem hätte ich das nur gemacht, wenn die Zeitschrift auch wirklich gut ist. Das ist natürlich deine Entscheidung. Kleiner Tipp noch: wenn du die Zeitschrift nicht rechtzeitig kündigt, musst du den ganze Jahresabopreis bezahlen.

» Ranny97 » Beiträge: 61 » Talkpoints: 24,09 »