Komme nicht mehr in ICQ rein!
Hallo,
bei mir wurde eben blitzartig die Verbindung von meinem ICQ Account getrennt. Ich habe versucht mich erneut ein zu loggen, aber ICQ versucht nur die ganze Zeit eine Verbindung auf zu bauen. Leider ohne Erfolg. Alles andere was ich so im Internet mache geht, auch Skype geht. Deswegen wollte ich euch jetzt mal fragen ob ihr auch so ein Problem gerade habt, oder hattet und wie ihr das gelöst habt.
Wieso komme ich nicht mehr in meinen ICQ Account rein? Hattet ihr auch schon mal so ein Problem? Wie habt ihr dieses Problem gelöst? Wie kann ich mein Problem lösen?
Hallo,
ich habe seit ein paar Minuten das gleiche Problem. Bei mir kommt die Fehlermeldung "Map-Reservierungsfehler". Ich denke, dass wir da erst einmal gar nichts dagegen machen können. Vermutlich wird sich irgendwo ein Server aufgehängt hat. Einfach abwarten und Tee trinken, spätestens heute Abend wird der Fehler sicherlich behoben sein.
Hallo nochmal,
gerade konnte ich mich in meinem ICQ wieder einloggen. So wie es scheint ist der Fehler aber noch nicht überall behoben, da momentan noch deutlich weniger meiner Freunde online sind, also vor dem Absturz. Aber immerhin scheint es sich wirklich nur um ein kleines Problem gehandelt zu haben, sodass der Messenger gleich wieder problemlos funktionieren wird.
Also ich hatte mal das gleich Problem vor c.a. 2 Monaten und als ich den Service von ICQ angeschrieben hab, meinten die, dass ein deutscher Server teilweise abgebrannt sei und mehrere Kontakte völlig zerstört waren. Ich musste ungefähr 2 Wochen warten, bis ICQ wieder ging und durfte alle meine Freunde hinzufügen, da meine ganze Kontaktliste auf dem Server war. Seitdem benutze ich nur noch MSN.
Bei Icq gibt es manchmal Probleme dieser Art. Ist ja auch logisch, wenn man bedenkt wie viele Menschen bei Icq angemeldet sind. Technik bestimmt mittlerweile unseren Alltag. Und somit auch technische Probleme. Wartet einfach eine Weile ab. Ich bin mir sicher Icq wird das Serverproblem lösen. Und die Kontakte gehen nur in seltenen Fällen verloren. Meist ist es nur eine Überlastung des Systems.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-122750.html