Bis 25% bei DHL mit Ebay sparen

vom 06.05.2010, 07:10 Uhr

Vom 10. bis 14 Mai macht DHL eine Sparwoche für seine Kunden in Zusammenarbeit mit Ebay. Täglich gibt es ein Produkt für eine Stunde um bis zu 25% günstiger. Alle Ebay-Verkäufer, welche direkt von "Mein Ebay" aus die entsprechende Paketmarke ausdrucken und mit Paypal bezahlen, können diese Preisvorteile nutzen.

Wer mehr darüber wissen will, kann sich direkt bei Ebay informieren. Dort sind auch die Tage und Zeiten aufgeführt, wann es welches Produkt preiswerter gibt.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge

Ich persönlich bin ja ein Gegner von solchen Aktionen, weil sie mir immer das Gefühl vermitteln, dass ich beim Normalpreis regelmäßig über den Tisch gezogen werde. Das mag hier im konkreten vielleicht nicht ganz so schlimm sein, weil es ja offensichtlich auch eine Promotionsaktion von und für Paypal ist.

Aber wenn ich jetzt zufällig ein DHL Produkt brauche/bräuchte, dessen Zeit noch nicht gekommen ist bzw. schon war und man dann sieht, dass offenbar 25% zu viel bezahlt werden muss, hinterlässt es doch ein seltsames Gefühl. In dem Fall das Gefühl, sich z.B. an Hermes wenden zu müssen. :lol:

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge