Was fahrt ihr alles in eurem Auto umher ?
Sicher, in seinem ersten eigenen Auto muss natürlich allerhand mit, klar.
Mittlerweile habe ich mich hochgearbeitet und eine kleine Rakete vor der Haustüre stehen
Dementsprechend sieht es auch innen immer schön aufgeräumt aus.
Dabei ist unter anderem: CDs, Navi, Parkscheibe, Service-Heft,
Ein Korb mit Winterartikel, wie Eiskratzer, Enteiser-Spray, Abdeck-Plane, Scheiben-Frostschutz, Handschuhe, Decke. Ausserdem noch dabei: Warndreieck, Ersatzwerkzeug, Feuerlöscher (wegen Standheizung) Ersatz-Glühbirnen, 3 Warnwesten, Starterkabel, Taschenlampe, Reinigungstücher, Jute-Taschen, Klapp-Box.
Ich glaube, das wars. Eigentlich normale Sachen, nix aussergewöhnliches.
In unserem Auto fährt einiges mit umher. Das wären erstmal eine Kindersitzerhöhung für meine Tochter und ein Kindersitzfür meinen Sohn. Dann natürlich ein Warndreieck, ein Verbandskasten und ein Abschleppseil. dann haben wir hinten im Kofferraum noch einen geflochtenen Einkaufskorb und einige Stoffbeutel. Außerdem haben wir immer eine Fleecedecke dabei. Und im Innenraum noch CDs, die Navigation, ein Handy und die Fahrzeugbedienungsanleitung. Das fährt immer alles mit.
Hallo,
also ich habe gestern erst ausgemistet und mein Auto gesaugt und war sehr über das verwundert, was ich da alles zum Vorschein gebracht habe.
Im Kofferraum befanden sich ein Kalender, jede Menge Klamotten ( Hose, Jackett und ein paar Schuhe ) und ganz vieler Kreinkrams wie Haarnadeln, Haargummis und lauter so Krams.
Im Auto unter meinem Sitz befand sich ein uraltes Stück Zwieback (lecker) - ich frage mich, wie alt dieser Zwieback schon sein muss, denn er war unter dem Fahrersitz und konnte auch nur von da aus unter den SItz gerutscht sein - ich kann wegen Allergien keinen Zwieback essen und daher kann ich das nicht gewesen sein! Nicht so appetitlich aber gut - weiter gings.
Mehrere Feuerzeuge natürlich, jede Menge Belege, Quittungen, Wegbeschreibungen und sonstige Zettel. Bonbontütchen, leere Packungen, herumfliegendes Kleingeld. Die normale Ausrüstung wie Warndreieck und Verbandskasten lagern im Kofferraum - die lasse ich jetzt mal außen vor.
Also alles in Allem war ich sehr verwundert über diese Ausbeute, eine ganze Mülltüte voll mit Müll und einen Arm voll Kleidung.
LG,H
Oh, mein altes Auto war auch so eine wandelnde Müllkippe. Leere Zigarettenschachteln, Kleingeld, Feuerzeuge, Stifte, diverse Verpackungen und Tüten von Lebensmittel die man während der Fahrt isst und trinkt, alte Zeitungen und Werbezettel, alte Post, Kataloge, benutzte Taschentücher, Kinderspielzeug, etc.
Jetzt in unserem neuen, gebrauchten Auto versuche ich sowas zu verhindern. Das heißt nach jeder Fahrt alles wegräumen, was nicht rein gehört. Hat sich nämlich erst wieder soviel angesammelt, dann hat man meist auch keine große Lust mehr, sauber zu machen. Bei uns klappt es jetzt ganz gut seit September, das Auto sieht noch sehr sauber und ordentlich drinnen aus. Bei uns herrscht jetzt auch Essensverbot im Auto,sodas alte Essensreste oder mit Lutscher verschmierte Scheiben der Vergangenheit angehören.
Mmh bei mir ist eigentlich nicht viel im Auto, ausser in der letzten Zeit hat sich ein bisschen angesammelt und ich fahre desoefteren meinen Werkzeugkoffer samt Wagenheber u.s.w. umher
Ansonsten, was immer dabei ist, ist mein Verstaerker und meine Bassbox, die hinten im Kofferraum verstaut sind und egal ob ich damit in die Ferien fahre oder nicht bleiben die drin.
Hallo zusammen,
ich fahre eigentlich kaum irgendwas unnötiges mit mir herum. Deshalb liegen bei mir im Auto auch lediglich ein paar Cent-Münzen, mein Fahrzeugschein, das Inspektionsheft sowie die Audi-Bedienungsanleitung zum Wagen. Ab und zu noch mein Schlüssel zur Wohnung, aber das soll es dann auch schon gewesen sein.
Viele Grüße Ihu
Hallöchen,
also wir fahren nicht viel umher *g* unser Auto versuchen wir stets sauber zu halten, sodass kein wandelnder Mülleimer entstehen kann. Momentan befindet sich nur der Kindersitz meines Sohnes drinne und eine Tasche und Kleinkram (Heftchen usw.) also nichts weltbewegendes.
Im alten Auto jedoch lag schon so einiges drin und eine extrem große Anlage war drinne, die eben den halben Kofferraum brauchte. In unserem jetzigen brauchen wir dies nicht mehr
Da es mir um wening Gewicht geht, fahren wir mit unserm Auto auch nicht viel Zeug spazieren. Da ist nur im Handschuhfach eine Satz karten für Deutschland, Taschentücher, Parkscheibe, Clubsmart Punktekarte, ein paar Parkscheine. In der Tür Eiskratzer, Bedienungsaneiltung und das mü´te es schon gewesen sein. Warndreieck und Erstzreifen und Erste Hilfe Kasten sind natürlich dabei. Ich überlege ob man noch einen Feuerlöscher mitnehmen sollte.
Hallo!
Wir fahren auch nichts unnötiges mit rum. Das übliche halt, wie Verbandskasten, Warndreieck, Wagenheber, Werkzeug zum Reifenwechsel usw. Und wir haben noch 2 Decken im Kofferraum um den Wagen zu schützen, wenn man mal irgendwas unvorhergesehenes transportieren muss, oder man mal im Stau steht und einem kalt wird. Aber ansonsten ist nichts unnötiges drin.
Im Handschufach sind ein paar Städtekarten und Sonnenbrillen, die Parkscheibe und das wars.
Hallöchen!
In meinem ersten Auto, dass ich vor drei Wochen noch gefahren bin, habe ich so ziemlich alles mit, was man fürs Autofahren nicht brauch. Ich bin das Auto (Alter: 12 Jahre) meiner Mutter gefahren und ich kann jetzt unmöglich aufzählen, was alles in diesem Auto zu finden war. Man stelle sich nur ein Auto vor, in das man 12 Jahre lang allen möglichen Ramsch hineinschleppt, doch nichts mehr rausnimmt.
Unter anderem habe ich unter den Sitzen leere Eisbecher gefunden, die sicherlich schon fünf Jahre in dem Auto lagen. Auch habe ich ein ganzes Päckchen von Strohhalmen von McDonald’s gefunden und über dem Radio standen Ski-Hasen aus den Kinder Überraschungseiern, die es mal vor 7 Jahren gab.
Ich frage mich aber doch, ob unser Auto auch ein Warndreieck und eine Sicherheitsweste gehabt hat. Der Rest war auf jeden Fall vorhanden. Und wir in eine Polizeikontrolle gekommen wären, hätten wir auch eine Kiste mit Bonbons bereitstehen gehabt. Die haben wir uns immer für die Straßensperren während der Karneval-Zeit aufgehoben!
Liebe Grüße,
arlequin
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12238-10.html