Entzündungshemmende Mittel

vom 05.05.2010, 16:59 Uhr

Ich habe seit längerer Zeit immer wieder Entzündungen, an den unterschiedlichsten Stellen. Ich war auch schon bei mehreren Ärzten doch alle konnten mir nur sagen, was ich in dem Moment hatte und mir dagegen Therapiemöglichkeiten geben, danach ging es mir auch wieder gut, bis die nächste Entzündung kam. Es wurde auch schon ein Blutbild und weiteres gemacht, aber ich wurde immer mit den Worten "sie sind halt anfällig auf so etwas" abgehakt. Ich will aber wirklich nicht andauernd krank sein. Ich mache eigentlich auch viel Sport, bin oft draußen unterwegs und ernähre mich gesund.

Nun meine Frage: Kennt jemand ein natürliches entzündungshemmendes Mittel, welches ich nehmen könnte. Irgendein nicht verschreibungspflichtiges, sozusagen als "Selbstkur".:) Oder hat jemand von euch sogar schon Erfahrungen mit solchen Dingen gemacht?

» emilily221 » Beiträge: 37 » Talkpoints: -2,15 »



Ich leide selbst an einer chronischen Entzündungskrankheit und mir hat Wobenzym unheimlich gut geholfen. Die Entzündungen haben starke Schmerzen verursacht und ich stand damals vor der Alternative OP oder eine sehr unangenehme medikamentöse Behandlung und ich wollte irgendwie beides nicht. Mein Hausarzt hat mir daraufhin empfohlen, es mit Wobenzym zu probieren und ich hatte innerhalb sehr kurze Zeit eine deutliche Besserung der Schmerzen. Ich konnte die damals scheinbar unvermeidliche OP jetzt bereits seit 5 Jahren verhindern.

Man sollte sich allerdings an die Anwendungsempfehlungen halten, so z.B. nach der Einnahme auf jeden Fall eine halbe Stunde bis Stunde mit dem Essen warten, das kann sonst Bauchschmerzen geben. Ansonsten hatte ich keine Nebenwirkungen. Ein weiterer Nachteil ist der Preis. Wenn man Wobenzym als Dauermedikament nehmen muss, dann geht es ganz schön ins Geld.

» maryshelley100 » Beiträge: 248 » Talkpoints: 0,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^