Eltern wollten ihre Kinder bei Ebay verkaufen
Servus!
Derartige Aktionen kommen ja schon seit etlichen Monaten und Jahren auf Ebay rein, nur werden die meisten davon ertappt und gleich gelöscht, bevor die Information an die Öffentlichkeit gelangen kann. Wenn sie Probleme in der Beziehung zu ihren Kindern haben, sollten sie daran arbeiten und nicht ihre Kinder für einen Tag unter "allen Umständen" verkaufen, auch die Aussage, es sei unwichtig und frei wählbar, an welchem Tag man mit den Kindern was "machen" will, auch wenn es ein Schultag ist. Wie naiv muss man sein und derartige Aussagen von sich geben?
Ich glaube die Familie würde echt alles für Geld machen, wozu Geldnot die Menschheit führt und zwingt. Alles andere als zu arbeiten?
Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wer normaler die Kinder für einen Tag bei ebay ersteigert? Ich will ehrlich gesagt nicht wissen, welche Leute sich befinden und mit welchen Absichten die Kinder ersteigert hätten.
Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!
Ich finde es krank, dass den Eltern die Kinder nicht komplett abgenommen worden sind
Guten Tag,
Also diese Nachricht ist schockirend wenn man mal bedenkt das die Kinder davon nichts wussten (Soweit ich es verstandne habe).Aber wie kann man nur als Mutter so etwas machen?Ich verstehe auch nicht wieso diese Aktion von ebay nicht gesperrt wird ich weiß die haben wirklich viel zu tun aber für so etwas kann man sich nun wirklich etwas mehr Zeit nehmen.
Ab talkterator: Das ist ja der totale Wahnsinn!Die hatt ihre Kinder wieder zurück bekommen?Dann stellt sie die Kinder warscheinlich sofort wieder rein.Also ich verstehe die Welt nicht mehr.
Liebe Grüße euer Knorre
Sind die Eltern wahnsinnig solche Leute sollte man mal auch härtet Bestrafen. Und dann bekommen die auch noch ihre Kinder wieder. Die Eltern hab jetzt ja was gelernt.... Schwarzmarkt ist besser oder was? Warum sind den die Kinder bloß nicht weggenommen worden wenn sie ihre Kinder so wenig lieben?
mfg. S.J.
Klar besteht wohl "keine akute Gefahr", aber ich finde, dass man dennoch erwägen sollte, die Eltern zu bestrafen. Auch verstehe ich nicht, was mit "mangelnder Liebe" gemeint ist - mangelnde Liebe der Eltern zu ihren Kindern soll durch einen Tag mit einer völlig fremden Person kompensiert werden? Das Ganze klingt doch mehr als grotesk.
Wer weiß, vermutlich sind wirklich sexuelle Handlungen im Spiel, denn wer bitteschön zahlt ganze 1000 EUR nur um mit 2 Kindern einen Tag lang etwas zu unternehmen?
Ich glaube auch, dass es solche Menschen nicht bei so etwas belassen werden, sondern dass es durchaus wahrscheinlich ist, dass sie erneut Anzeigen schalten, diesmal halt auf weniger kontrollierten Websiten. Es gibt mit Sicherheit im Internet genug Foren / Chats für Pädophile. Von daher besteht für die Kinder zwar keine akute Gefahr, aber dennoch ist die Gefahr immer präsent, dass die Eltern es erneut versuchen.
Wenn man die Kinder schon nicht wegnimmt, dann sollte man zumindest ein psychologisches Gutachten erstellen, die Kinder eingehend zur Familiensituation befragen, die Familie soweit als möglich durch das Jugendamt überwachen lassen. Vielleicht passiert das ja auch, ich hoffe es zumindest für die Kinder.
Wohl wieder mal nur ein geschmackloser Scherz. Ich denke die Eltern wollten ihre Kinder nur ärgern, so absurd das auch klingt, denn oft gibt es Situationen in denen Eltern sagen "Wenn ihr jetzt nicht aufhört schicken wir euch weg" oder ähnliche Dinge. Ich habe sowas von meinen Eltern zum Glück noch nie zu hören bekommen. Einen wirklich ernsten Hintergrund hat die ganze Aktion für mich nicht. Viel schlimmer finde ich es wenn man als Ebay-Nutzer den Spaß nicht versteht, beziehungsweise so krank ist auf die Kinder zu bieten. Ich finde diese Leute sollte man beanstanden und nicht die Eltern die ihre Kinder verarschen.
Ich glaube auch, dass es solche Menschen nicht bei so etwas belassen werden, sondern dass es durchaus wahrscheinlich ist, dass sie erneut Anzeigen schalten, diesmal halt auf weniger kontrollierten Websiten. Es gibt mit Sicherheit im Internet genug Foren / Chats für Pädophile. Von daher besteht für die Kinder zwar keine akute Gefahr, aber dennoch ist die Gefahr immer präsent, dass die Eltern es erneut versuchen.
Wenn man die Kinder schon nicht wegnimmt, dann sollte man zumindest ein psychologisches Gutachten erstellen, die Kinder eingehend zur Familiensituation befragen, die Familie soweit als möglich durch das Jugendamt überwachen lassen. Vielleicht passiert das ja auch, ich hoffe es zumindest für die Kinder.
Ich denke man sollte das Ganze nicht so ernst nehmen. Die Eltern haben sich einen Spaß erlaubt vermutlich um ihren Kindern zu zeigen, dass sie sich besser benehmen sollen. Solch eine Handlung gleich mit Pädophilen und sexuellen Handlungen in Verbindung zu bringen finde ich ehrlich gesagt ziemlich übertrieben.
Nano hat geschrieben:Wohl wieder mal nur ein geschmackloser Scherz. Ich denke die Eltern wollten ihre Kinder nur ärgern, so absurd das auch klingt, denn oft gibt es Situationen in denen Eltern sagen "Wenn ihr jetzt nicht aufhört schicken wir euch weg" oder ähnliche Dinge. Ich habe sowas von meinen Eltern zum Glück noch nie zu hören bekommen. Einen wirklich ernsten Hintergrund hat die ganze Aktion für mich nicht. Viel schlimmer finde ich es wenn man als Ebay-Nutzer den Spaß nicht versteht, beziehungsweise so krank ist auf die Kinder zu bieten. Ich finde diese Leute sollte man beanstanden und nicht die Eltern die ihre Kinder verarschen.
Tut mir leid, aber selbst wenn es eine "Verarsche" der Kinder ist - die aber angeblich gar nichts davon wußten, also frage ich mich, wo da dann so oder so der Nutzen ist - dann ist das meiner Meinung nach dennoch abartig.
Es gibt andere Möglichkeiten, seine Kinder zu bestrafen. Meinetwegen Taschengeldentzug oder antiquierte Methoden wie Hausarrest oder dergleichen. Seine Kinder gegen Geld anzubieten finde ich jedenfalls nicht normal, und selbst wenn es als Mahnung gedacht war, dann finde ich das pädagogisch absolut unter aller Kanone.
Seinen Kindern damit zu drohen, sie wegzuschicken, ist finde ich das Allerletzte. So wird schon in der Kindheit der Grundstein für spätere Verlustängste und dergleichen geschürt. Zudem glaube ich wohl eher, dass da - sei es nun mit einem pädophilen oder auch neutralen Hintergedanken geschehen - die Geldgier der Eltern dahinterstand.
Hallo,
also war das denn wirklich ernst gemeint ? Vielleicht war das ganze ja auch nur ein Witz oder keine Ahnung, eine Möglichkeit mal in die Medien zu gelangen. Es gibt doch total echt komische Leute, denen sind viele Mittel recht. Wie meine Vorredner bereits betont haben - es ist ja bereits öfters vorgekommen, bzw. mir persönlich fällt jetzt " nur " ein Beispiel ein. In der Tat total erschreckend sowas.
Des Weiteren bin ich mir auch sicher, es wird noch mehr von solchen "Angeboten" bei ebay geben. Dort wird ja sowieso wirklich alles verkauft.
Gruß
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12210-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3305mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4371mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5823mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17357mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?