Meine Bewerbung bei Big Brother !

vom 17.01.2008, 17:39 Uhr

Also
1. Man muss für Big Brother seinen Arbeitsplatz nicht aufgeben, man wird gefragt wieviel man im Monat netto verdient.

2. @ Groovegirl : arbeitslos bin ich nicht ! Im Gegenteil ich habe meinen Traumjob gefunden !

3. Auf der Internetseite www.bigbrother.de findet man mich unter "aktuelle Bewerber" SebastianK.

Vielen Dank für die lieben Zusprüche !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Da drück ich dir aufjedenfall die Daumen.Du musst da einfach rein,dann würd ich mir das sogar anschauen=)

Benutzeravatar

» envy-me18 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Auf der einen Seite hast du schon recht neue Leute kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln ist nie schlecht. Nur das was micht stört ist das heut zu Tage alles im Fernsehn gezeigt werden muss, so z.B. auch Jobvermittelung, "richtige" Kindererziehung (dies sei mal so dahin gestellt), Hausputz und noch vieles mehr...
Eigentlich hab ich ja nichts dagen wenn man sich Hilfe holt, aber muss das dann im Fernsehn kommen. So denke ich auch bei BigBrother nur ich finde, die Idee an sich ist ganz gut, wurde ja bei den ersten beiden Staffeln auch gut umgesetzt, diese gefielen mir auch noch. Aber irgendwann wird es langweilig und es interessiert mich einfach nicht.
Aber selbst bewerben bei BigBrother würde ich mich auch nicht, da ich denke nicht jeder muss alles über mich wissen.

» exfree » Beiträge: 190 » Talkpoints: 12,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ob ein Aufenthalt im BB- Haus unbedingt zu einem Erlebnis zählen muss? Spannend ist es sicherlich, ja. Aber ich möchte dann auch hinterher wissen, wie es wirklich war und nicht nur die Ausschnitte sehen, die man hin und wieder so aufschnappt. Aber Du scheinst ja davon überzeugt zu sein, ZappHamZ - daher drücke ich Dir die Däumchen. Nur das Talkteria- Shirt würde ich sein lassen :lol:.

Grooovegirl hat geschrieben:Na ja welcher normale Mensch kann es sich denn leisten, für sowas ein Jahr nicht arbeiten zu gehen?
Doch eigentlich nur welche, die eh schon arbeitslos sind, was wiederum das Niveau dieser Sendung noch weiter nach unten zieht


Ich bin ja nun auch kein Fan Sendungen dieser Art. Aber meinst Du wirklich, dass Arbeitslose kein Niveau haben und dass jeder Arbeitslose ein potenzieller BB- Bewohner ist?
Im Umkehrschluss ist es ja auch nicht so, dass jeder Arbeitnehmer unbedingt Niveau hat. Sorry, dass ich da nun so drauf rumreite, aber etwas anderes sagt dieses Zitat nicht wirklich aus.

Die Bewohner sind mir völlig unbekannt, keine Ahnung, was sie vor dem Einzug gemacht haben - aber ich kann mir vorstellen, dass schon einige Bewohner einen Job hatten/ haben und vielleicht freigestellt worden sind. So etwas gibt es ja auch.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hallo ZappHamZ,

ist wirklich nur diese neue Erfahrung der Grund für Deine Bewerbung? Wenn ja, dann kann ich das nicht wirklich nachvollziehen, denn ich sehe es ähnlich wie Falco.

Wieso muss man bei BB mitmachen? Muss man Fan dieses Formates sein, um überhaupt auf die Idee zu kommen, daran mitwirken zu wollen? Falls ja, dann weiß ich schon, warum ich niemals auf die Idee käme, mich dort erstgemeint zu bewerben.

Ich wundere mich über jeden Teilnehmer, denn ich kann nicht verstehen, dass man sich freiwillig dem Voyeurismus Wildfremder zur Verfügung stellt, sich zum Gespött der Nation macht - um dann am Ende bei 9live zu enden. Wirklich, mir fehlt da die Möglichkeit, das nachzuvollziehen.

Übrigens würde ich auch gar nicht wissen wollen, wie ich mich verändere, wenn ich in so ein "Camp" gehe. Ich weiß allerdings, dass das Fernsehen durchaus die Möglichkeit hat, Beiträge so zusammen zu schneiden, dass Du ganz anders rüberkommst als Du wirklich bist und sogar Dinge sagst, die Du nie wirklich gesagt hast. Im Prinzip bist Du eine Marionette der Fernsehmacher und stellst Dich für deren Vorstellungen von Sensationsfernsehen zur Verfügung.

Wenn es allerdings ein großer Wunsch von Dir ist und meine Warnungen Dich nicht abhalten, trotzdem dabei sein zu wollen, drücke ich Dir die Daumen dafür, dass es irgendwann klappt.

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Also ich bin halt ziemlich verrückt, und liebe ungewöhnliches ! Big Brother war schon immer ein Thema für mich. Habe oft drüber nachgedacht. Klar hat BB auch einen großen Teil negative Seiten, aber die nehme ich in Kauf.

Außerdem werde ich dann nicht zu 9live wollne, da ich meinen Job viel zu sehr liebe. Ich wäre dumm wenn ich den aufgeben würde.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Aber hast Du denn keine (ich nenn´s mal) Angst davor, dass sich für Dich durch die Teilnahme bei BB auch alles zum Negativen entwickeln könnte? Könnte sie Deinem Job schaden? Oder fände Dein Chef es okay, wenn Du für Monate unbezahlten Urlaub nehmen würdest, um Dich im Fernsehen zu zeigen? Für sein Unternehmen ist das nicht unbedingt vorteilhaft, je nachdem, wo Du in welcher Funktion arbeitest. Hast Du darüber schonmal nachgedacht? Welche Erkenntnis hast Du gewonnen?

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also wir haben damit beide kein Problem, es gibt schließlich Verträge die unterschrieben wurden. Denn ein gewisser Schutz wird einem auch bei BB gegeben.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Na wie sieht es denn nun aus? Gehst du zu Big Brother? Oder hat es nicht geklappt?

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Steht noch offen, es kann immer noch abgestimmt werden.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^