Katie Holmes soll Jackie Kennedy spielen

vom 04.05.2010, 11:22 Uhr

Die Ehefrau von Tom Cruise, die 31-jährige Katie Holmes soll nun in einer kleinen TV-Serie die ehemalige First Lady Jackie Kennedy spielen. So soll der Vertrag mit dem Sender „History Channel“ schon unter Dach und Fach sein. In der kleinen Serie geht es in einer Dauer von 8 Stunden um das Leben von Jackie Kennedy, die 1994 starb und die Ehefrau von dem 1963 ermordeten Präsidenten John F. Kennedy war. Die Serie soll dann 2011 ausgestrahlt werden.

Viele sagen schon jetzt, das Katie Holmes für die Rolle eine Fehlbesetzung ist. Sicher kommen auch Stimmen auf, dass sie die Rolle nur bekommen hat, weil ihr Mann Tom Cruise doch einiges in der Branche zu sagen hat. So wird ihr vorgeworfen, dass sie im Gegensatz zu Jackie Kennedy keine Stilikone ist. Auch karrieremäßig war Jackie Kennedy weit oben, während Katie Holmes nur ein kleines Licht neben ihrem Mann ist. Auch das ist für viele ein Problem, während Jackie Kennedy eine starke Frau ist, ist Katie Holmes nach ihrer Heirat mit Tom Cruise weit weg von einer selbstbewussten Frau. Jackie Kennedy konnte sich auch hervorragend und sachlich über verschieden Dinge unterhalten und ihren Standpunkt vertreten. Katie Holmes hingegen plappert meist nur die Sätze von ihrem Ehemann nach, eine eigene Meinung scheint ihr nicht zuzustehen.

Dies sind Gründe dafür, warum das Volk, abgesehen von den schauspielerischen Leistungen, Katie Holmes nicht mag. Natürlich ist es erst einmal egal, ob die Schauspielerin im echten Leben so ist, wie die Frau, die sie verkörpert, aber bei den Kennedys ist das etwas anderes. Dies waren Menschen, die von allen geliebt wurden und da fällt es vielen schwer, zuzusehen dass sie von einem Schauspieler verkörpert werden, den gar nichts mit der echten Person Jackie Kennedy verbindet.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Das sehe ich überhaupt nicht so. Als ich das gerade gelesen habe, habe ich auch erstmal daran gezweifelt, ob Katie Holmes wirklich die Richtige für die Rolle der Jacky Kennedy ist, aber nachdem ich darüber nachgedacht habe, muss ich sagen dass ich es ihr doch zutraue, die Rolle gut rüberzubringen.

Mit dem Privatleben der Stars und der Klatschpresse beschäftige ich mich wenig, deswegen ist es mir neu, dass so viele Katie Holmes nicht mögen sollen. Bisher hatte sie meine ich nur kleinere Rollen, sie ist mir jedenfalls nie besonders aufgefallen, aber man sollte ihr erstmal die Chance dazu geben zu zeigen, was sie schauspielerisch kann. Das kann natürlich mit dieser Rolle auch nach hinten losgehen, aber das wird man dann ja sehen.

Ob Jacky Kennedy eine Stilikone war und Katie Holmes nicht, spielt meiner Meinung nach überhaupt keine Rolle, schließlich geht es nur um's Schauspielern. Es handelt sich nur um eine Filmrolle, da ist es unwichtig, wie Katie Holmes als Mensch ist. Wichtig ist ihre schauspielerische Leistung und sie muss natürlich die Rolle so rüberbringen als wäre sie selbst diese Stilikone.

» Bibi78 » Beiträge: 224 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^