An alle Harry-Potter-Fans: Eine Frage zu Teddy Lupin

vom 03.05.2010, 17:08 Uhr

Ich bin ein großer HP-Fan und weiß auch relativ viel darüber, aber hier ist was, bei dem ich einfach nicht weiß und auf das ich auch auf keiner Fan-Seite eine Antwort finden konnte: Einige meiner Lieblingspersonen sind Remus Lupin und Nymphadora Tonks. Die kriegen ja, wie bekannt ist, ein Baby namens Teddy. Nun frage ich mich schon seit langem: War der kleine Ted eigentlich ein eheliches Kind?

Ist vielleicht eine etwas bescheuerte Frage, aber es interessiert mich schon lange, weil es nicht so leicht ausrechenbar ist. Hier ein paar Hilfen: Ich weiß, dass Lupin& Tonks im Juli geheiratet haben, und dass Klein Teddy kurz nach Ostern geboren wurde. Was meint ihr? Wenn ihr´s auch nicht genau wisst, schreibt doch einfach mal eure Vermutungen auf.

» maulende myrte » Beiträge: 12 » Talkpoints: 5,89 »

Remus Lupin und Nymphadora Tonks heiraten im Juli 2007. Kurz darauf wird Tonks schwanger und Lupin möchte sich darauf hin von ihr trennen. Unter anderem aus der Angst heraus, das seine Gene (er ist ja ein Werwolf) an sein ungeborenes Kind weitergegeben werden könnten und seine Familie noch mehr unter der Ächtung leiden könnte. Harry überzeugt Lupin allerdings zu seiner Frau zurückzukehren.

Teddy Lupin (der nach dem Vater von Tonks benannt wurde) wird im April 2008 geboren und hat keinerlei Anzeichen das er ein Werwolf sein könnte. Allerdings ist er ein Metamorphmagi wie seine Mutter.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge