Kinofilm - Verrückt nach Steve

vom 03.05.2010, 16:47 Uhr

Hallo,
ich war am Wochenende im Kino und habe mir den Film "Verrückt nach Steve" mit Sandra Bullock angesehen und kann ihn wirklich nur weiter empfehlen.

Der Film ist wirklich sehr lustig, Sandra Bullock spielt Mary Horowitz, eine Kreuzworträtseldesignerin, die mit Mitte Dreißig wieder bei ihren Eltern wohnt. Ihre Mutter arrangiert für sie ein Blind Date, nachdem sie immer noch auf der Suche nach dem richtigen Mann fürs Leben war. Mary verguckt sich direkt in Steve und als dieser sie abgewimmelt hat, mit den Worten, er müsse arbeiten und es wäre schade, dass sie ihn nicht begleiten könne, verfolgt sie den Nachrichtenkameramann Steve überall hin.

Bei dieser Stalkingreise passieren allerlei lustige Dinge und Mary lernt neue interessante Menschen kennen. Der Höhepunkt ist der Sturz Marys in eine stillgelegte Miene vor laufender Kamera. Das Ende verrate ich natürlich nicht, für alle, die sich den Film gern ansehen möchten.

Ich bin ein großer Sandra Bullock Fan und finde sie hat großes schauspielerisches Talent und vor allem auch in lustigen Filmen, wo sie ja oft eine etwas verpeilte, trottelige Frau spielt, wie in Chef zum Verlieben oder Miss Undercover. Wem diese Filme gefallen, der wird auch "Verrückt nach Steve" mögen.

Viel Spaß im Kino!

» Christine1506 » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,26 »

Vielen Dank für den Tipp, der kam wirklich sehr passend, denn ich bin gerade am überlegen gewesen ob ich ihn nun gucken soll, oder nicht. Dafür sprach für mich, das ich ebenfalls ein großer Sandra Bullock Fan bin, aber ich fand die Story des Films nicht so ansprechen, wie es z.B. bei The Proposal (Selbst ist die Braut) der Fall war.

Aber dein Bericht hat mich überzeugt, dann werd ich ihn mir demnächst anschauen. Noch einmal vielen Dank.

» emilily221 » Beiträge: 37 » Talkpoints: -2,15 »