Welcher Nintendo DS ist der beste?

vom 03.05.2010, 09:29 Uhr

Ich würde gerne einen Nintendo DS kaufen. Aber leider habe ich von den Konsolen überhaupt keine Ahnung. Vielleicht kann mir jemanden hier sagen, was die Unterschiede sind,die Nintendi DSI und einem Nintendo DS Lite besser machen. Ich weiß das der Nintendo DSI eine Kamera besitzt aber darauf kann ich gut verzichten. Ich möchte den Nintendo zum spielen kaufen, nicht zum Fotos schießen.

Es wäre sehr nett, wenn mir hier jemand hilft und ihr mir eine Kaufentscheidung leichter macht.

» lissy02 » Beiträge: 621 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also hier eine Kurkzusammenfassung. Das Display der DSi ist grösser bei gleicher Auflösung. Zudem wurden diverse kleinere Anpassungen im Bereich der SD-Karten-Unterstützung und WLAN gemacht. Der Prozessor der DSi ist schneller und die DSi hat einen internen Speicher von 256 MB. Im grossen und ganzen ist die DSi einfach gereift. Die störenden Kleinigkeiten der DS Lite sind eliminiert worden, die DSi wirkt einfach hochwertiger. Die Tasten und der grössere Bildschirm zeichnen dies aus.

Auf jeden Fall würde ich dir zum Kauf einer DSi raten, da der Preisunterschied nicht wirklich hoch ist. Der Preisunterschied liegt bei ca. 20 - 30 Euro.

» Seelenmeister » Beiträge: 26 » Talkpoints: -2,65 »