Musik in der Werbung

vom 02.05.2010, 15:28 Uhr

Es läuft ja sehr oft Werbung im Fernsehen. Es kommen eigentlich immer Werbespots, bei denen ich mich frage, wie das Lied heißt, das im Hintergrund läuft. Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir ein Lied davon singen. :D

Hagebaumarkt Werbung
Appolinaris Werbung
Coca-Cola Werbung

» ultrageheim » Beiträge: 30 » Talkpoints: 2,90 »

Songs aus der Werbung unter www.song-aus-der-werbung.de

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Um Musiktitel herauszufinden gibt es sogar sehr viele Möglichkeiten. Wenn du ein IPhone besitzt gibt es ein App dafür das sich "Shazam" nennt und kostenlos im Appstore erhältlich und herunterzuladen ist. Das App einschalten und einfach zum Fernseher oder Radio halten. Das ist echt klasse, ich benutze das selber und bin fasziniert davon. Es erkennt wirklich alles.

Jedoch denke ich, dass es sogar für Nokia oder andere Handy Modelle zur Verfügung steht, kostet jedoch Geld. Dies nennt sich ganz einfach "Musikerkennung" oder man lädt sich halt auch für diese Handys "Shazam". Für Samsung Handys gibt es solche Musikerkennung Programme auf jeden Fall auch. Ansonsten einfach mal nach den Liedern der Werbung googlen, da findet man sicherlich auch was.

» hickalo » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,04 »