Online Shops für Design Wohnaccessiores gesucht
Also ich liebe es ja mir Shops im Internet oder auch so anzuschauen, in denen es Wohnaccessoires zu kaufen gibt. Ebenso genieße ich es Zeitschriften wie "Schöner Wohnen" oder "Living at home" etc. durch zu blättern, dass ist ein klein wenig wie Urlaub und träumen in einem. Das einzige Manko daran ist dann oft der Preis, aber manchmal reicht es mir auch schon einfach ein bisschen gedanklich Zimmer um zu gestalten, denn manche Dinge sind ja purer Luxus und wirklich eher dazu da wirklich nur in den passenden Räumlichkeiten dafür eingesetzt zu werden. Zumal sie da dann auch ihre ganze "Pracht" entfalten können.
Aber abgesehen davon, was ich auf welche Art und Weise schön finde, würde es mich interessieren, was Ihr diesbezüglich so für Läden kennt online? Es ist sicher noch der ein oder andere Laden dabei, wo ich noch nie "gestöbert" habe, und gerade bei diesen Läden stoße ich oft auf tolle Dinge. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir dahingehend noch ein paar Eurer Shops verratet, sicherlich ist mir die ein oder andere Marke da auch noch gar kein Begriff.
Ich würde dir raten mal hier rein zu schauen: www.Möbel.de
Da gibt es einige Unterkategorien, die dich vielleicht interessieren könnte, wenn du gerne stöberst. Es gibt aber noch viele Seiten, die dir dann auf Anfrage einen kostenlosen Prospekt zuschicken, in dem du dann in aller Ruhe blättern kannst. Zwar sind die Preise mir persönlich insgesamt zu hoch, trotzdem würde es mich freuen, wenn ich helfen konnte und du weiter träumen kannst. Für mich persönlich wäre das zwar nicht wirklich was, aber jedem das seine.
Die Seite www.impressionen.de hat zwar eine recht kleine Auswahl, aber wie ich finde, eine nette Mischung aus bezahlbaren Artikeln und auch etwas teureren Designerobjekten. Ebenso www.design-3000.de
Richtig heftige Preise findet man auf www.smow.de wobei die Sachen eben alle auch von namhaften Designern stammen. Für den Otto-Normalverbraucher in der Regel nicht bezahlbar, aber sehr interessant anzuschauen. Eine ähnlicher Shop ist www.ambientedirect.com
Kein Online-Shop, sondern eine große Sammlung von Möbeln und Accessoires bietet www.architonic.com Es stehen keine Preise dabei. Dafür muss man sich direkt an den Hersteller wenden bzw. es gibt ein Kontaktformular dafür bei Architonic, die das direkt weiterleiten. Da aber die Preise in etwa in der Kategorie wie bei smow.de anzuordnen sind, erhält man erfahrungsgemäß innerhalb von nur wenigen Minuten bereits eine Antwortmail.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-121702.html