Bullocks Haus steht zum Verkauf
Sandra Bullock will jetzt mit ihrem Noch-Ehemann namens Jesse James das gemeinsame Haus in Kalifornien verkaufen. Dieses liegt im Bezirk Orange County. Der Immobilienmakler namens Chuck Buscernie hat dem Internetdienst www.Etoline.com mitgeteilt, dass die Villa nun auf dem Markt ist und für ungefähr 6 Millionen Dollar zum Verkauf steht.
Erst kürzlich hat sich herausgestellt, dass sich Sandra Bullock von Jesse James scheiden lassen möchte. Somit wird auch sie den adoptierten Jungen namens Louis alleine großziehen. Sandra Bullock hat die Scheidung in Texas eingereicht, weil sie dort ein Haus hat. Nun wird über den neuen Wohnort von Sandra Bullock spekuliert.
Gibt es für die Behauptung, daß sie ihren adoptierten Sohn alleine großziehen wird eine gesicherte Quelle?
Die Spekulationenen über ihren zukünftigen Wohnort kreisen um ihre Villa in New Orleans, in dieser Stadt kam auch ihr adoptierter Sohn zur Welt, ihr Appartment in New York und, meines Erachtens eher unwahrscheinlich, ihre Schwester in Montpelier.
Gibt es für die Behauptung, daß sie ihren adoptierten Sohn alleine großziehen wird eine gesicherte Quelle?
Jesse James selber sagte kleinlaut in einem Interview, dass er auf das Sorgerecht verzichten würde. Er hat seiner (zukünftigen Ex-) Frau genug weh getan und möchte nun nicht auch noch einen Sorgerechtsstreit vom Zaun brechen. Da der Kleine auch erst 3,5 Monate alt ist, ist das wohl auch besser für ihn, weil er ihn als Vater nicht vermissen wird.
Ich finde es vernünftig, dass sie die Villa verkaufen will. Immerhin hängen da einige Erinnerungen dran und ich glaube, dass sie die so schnell wie möglich los werden möchte. Wohin sie nun ziehen wird ist mir aber noch unbekannt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-121699.html