Eure Lieblingssender im Fernseher
Wir haben schon über diverse Sender gesprochen, allerdings wurde glaube ich noch nicht die Frage danach gestellt, welches eure Lieblingssender im Fernseher sind.
Ich schaue, auch wenn dies nichts für die Bildung ist, gerne mal RTL, vor allem muß man da nicht groß mitdenken und kann nebenher auch noch etwas anderes machen und verpasst doch nichts. Was ich allerdings doch sehr gut finde ist Spiegel TV. Ansonsten schaue ich auch gerne mal N24 an, eben Programme auf denen diverse Reportagen gebracht werden. Oft bleibe ich auch vor dem Fernseher kleben, auch wenn mich die Reportage vorher überhaupt nicht interessiert hat.
Wie sieht es bei euch aus? Welcher ist euer liebster Sender?
Ich hab keinen Radio zu Hause und vermisse deshalb Musik. Deshalb schaue ich meistens Musikfernsehen den Tag über, wenn ich eigentlich auch nebenbei etwas mache. Dann meist DELUXE Music oder GoTV, je nachdem. Wenn ich bewusst etwas sehen möchte, schau ich nur ganz bestimmt Sendungen. Ich gucke z.B. Schmidt & Pocher im Ersten oder ich guck auch gern Verbotene Liebe, auch im Ersten, Anne Will, die Tagesschau,..naja, im Prinzip gucke ich schon am häufigsten ARD, wenn ich etwas bewusst sehe.
Ich mag glaube ich Pro 7 am liebsten! Obwohl viele Sender was für sich haben! Aber auf Pro 7 kommen meistens die besten Filme und die Serien sind auch nicht von schlechten Eltern! Oft ist es aber auch schwer sich zwischen den Sendern zu entscheiden!
Bei mir ist es unterschiedlich, ich kann nicht sagen, welche meine Lieblingssender sind. Mal gucke ich RTL mal Pro Sieben oder andere. Es gibt keinen Sender, der regelmäßig gute Filme sendet, das steht fest! Aber wenn ich genauer darüber nachdenke, kommen die Serien, die mir gefallen fast alle auf Pro Sieben. Also ist mein Sender, den ich am häufigsten gucke wohl Pro Sieben.
Also bei mir gibts schon so paar "Hauptsender", die ich mir einfach am meisten angucke. Dazu zählt auf jeden Fall RTL. Die haben ganz gute Serien wie ich finde und die Nachrichten sind auch in Ordnung. Außerdem gucke ich gerne so Lifestyle Sendungen wie taff und sam. Halt einfach wenn ich was mache, habe ich nebenbei den Fernseher an und schaue so halb da zu.
Ansonsten finde ich Pro 7 auch sehr gut. Da gucke ich vorallem gerne die Simpsons. Und was ich an Pro 7 auch sehr gut finde sind die Sendungen (z.B. Desperate Housewifes und Greys Anatomie) und ansonsten finde ich auch, dass auf Pro 7 die besten Spielfilme laufen, vorallem Sonntags.
Stimmt, wenn Desperate Housewives wieder kommt, ist Pro Sieben auch eher wieder mein Lieblingssender. Zumindest einmal die Woche!
Ich würde sagen, ich habe zwei Lieblingssender: RTL und ProSieben.
Ich glaub am liebsten guck ich pro 7, denn da laufen die Simpsons. Ich finde auch, dass gute Filme oft auf unterschiedlichen Sendern kommen, denn gut ist ja Geschmackssache. Es hängt bei mir beispielsweise stark von meiner Laune ab, welche Filme ich gerade gut finde. Und somit ist auch mein Lieblingssender Stimmungsabhängig.
Ich mag VOX sehr gerne. Vor allem Das Perfekte Dinner und die Dokus, die da vor allem Samstags abends laufen. Viele gute Tiersendungen kommen da auch. Und sonst zappe ich mich so durch, wo gerade das beste kommt.
Ich gucke nicht sehr viel Fernsehen. Gute Zeiten Schlechte Zeiten gucke ich mehr oder weniger regelmäßig warum weiß ich auch nicht, gucke ich einfach schon immer. Ansonsten gucke ich noch "SternTV" und "Die Super Nanny" fast jede Woche. SternTV ist echt spitze sehr interessante Themen und gut dargestellt. Bei der Super Nanny finde ich, die teilweise überzogen wirkenden, Fälle ganz interessant. Wenn man sieht was für Kinder es gibt dann hat man ja bald angst eigene zubekommen. Naja meistens liegt es ja an den Eltern wie die Kinder werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12164.html