Eure Lieblingssender im Fernseher

vom 16.01.2008, 21:17 Uhr

Ich schaue hauptsächlich auch die öffentlich rechtlichen Fernsehsender, allerdings insgesamt eher selten fern. Da schaue ich dann hauptsächlich Kabarettsendungen.

» respawn » Beiträge: 26 » Talkpoints: -0,07 »

Bei mir ist es so ähnlich, zwar schaue ich meistens RTL aber wenn ich auf VOX eine interessante Reportage erwische, kann ich dann auch nicht mehr wegschauen.

» bibi73 » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,93 »

Lieblingssender würde ich es bei mir nicht nennen, aber wenn ich mal Fernsehen gucke dann meistens Pro7 weil ich mir die Simpsons ganz gerne mal anschauen. Sehr häufig ist es auch, weil dort an dem Abend wo ich mal Zeit hab den Fernsehr einzuschalten, der bessere Film läuft.

Die anderen Sender werden meist nur zum Zappen benutzt.

» Gremlin » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich schaue eigentlich auch nicht so viel Fernsehen. Aber wenn ich gucke,dann auf jeden Fall RTL (Da kommt meine Lieblingsserie) oder pro 7. Da kommen die schönsten Spielfilme wie ich finde. Ansonsten kommt dann eigentlich nur noch VOX in Frage.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Direkt Lieblingssender würde ich nicht sagen. Klar gibt es einen Sender, den ich meistens einschalte, aber auch auf anderen kommt die ein oder andere Sendung die ich nicht verpassen darf. Meist läuft, wenn der Fernseher denn läuft, bei mir RTL. Ich nutze fernsehen zum Abschalten. Und bei den Sendungen die dort laufen kann man dieses recht gut.

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also mein lieblings Sender ist ganz klar RTL! Kann garnicht genau sagen warum, aber der läuft hier am meisten!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Mein Lieblingsender ist Pro7. Dort laufen meiner Meinung nach die besten Filme und Serien und deswegen schaue ich das hauptsächlich. Besonders am Wochenende wenn abends die Spielfilme laufen schaue ich oft Pro7. In der Woche gucke ich ab und zu Serien wie Lost und Simpsons. Auf den anderen Sendern läuft nicht so viel das mich interessiert.

» johnyyd » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Insgesamt laufen auf ProSieben die besten Filme, aber die Werbung ko*zt mich da an. MTV ist cool, wegen South Park, Family Guy und American Dad. Zeitweise ist auch so etwas wie Pimp my Ride oder Next ganz witzig. Ntv und N24 sind für Nachrichten und Dokumentationen interessant, obwohl die Dokus oft wiederholt werden. RTL guck ich nur wenn gute Filme kommen oder ab und an Wer wird Millionär?

Eigentlich hab ich keinen Lieblingssender. ProSieben wäre mein Favorit, wenn die viele, lange Werbung nicht wäre (und die Vorschau). Fernsehen gucke ich sowieso kaum. Im Durchschnitt vielleicht 2 Stunden pro Tag (inklusive Nachrichten und Spielfilme).

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mein absoluter Favourit ist Prosieben dort laufen fast alle Nachrichten und Unterhaltungssendungen die ich brauche.Wie zum Beispiel "Die Simpsons" oder taff.Leider kommen auf Prosieben aber nicht genug Nachrichten für mich da kommt dann noch einmal RTL in Frage. Pro Sieben ist trotzdem einfach der beste Sender denn es gibt.

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich schaue natürlich am liebsten die öffentlich-rechtlichen Sender, da diese immer so schön ohne Werbeunterbrechung laufen. Aber da laufen so gut wie keine Filme, die vorher im Kino liefen (Ausnahme: Herr der Ringe vor ein paar Wochen!). Aber ich schaue liebend gerne Krimis im ersten oder zweiten. Aber natürlich schaue ich auch die privaten wie Sat.1 oder ProSieben. Ich gucke auch RTL, aber am liebsten Sat.1 und ProSieben, weil da meiner Meinung nach die besseren Filem laufen. Die einzige Serie die ich mir auf RTL angeschaut habe war "Alarm für Cobra 11", aber die ist ja jetzt leider abgesetzt worden.

Solche Sender wie VOX oder RTL 2 oder so schaue ich überhaupt nicht, die gefallen mir einfach nicht, die wirken ein bischen "billig" und senden meistens nur Amerikanische Massenproduktionen mit schlecht synchronisierten Schauspielern. Musiksender wie z.B. MTV oder VIVA schaue ich außerdem auch nicht, Musik höre ich mir im Radio an, dafür muss ich nicht den Fernseher anmachen und mir jede Stunde 15 Minuten Klingeltöne reinziehen. Und außerdem finde ich diese "Moderatoren" ala Gülcan sowas von niveaulos, das muss ich mir nicht antun!

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge