Suzuki 1500 Preise
Mein Freund und ich heiraten im Sommer. Er hat mich einen tollen Heiratsantrag gemacht, ich war einfach hin und weg. Da sich mein zukünftiger schon sehr lange eine Suzuki 1500 wünscht, würde ich mich gerne einmal erkundigen, was so etwas kostet und wo man solch eine kaufen kann. Wenn es mein Pensum nicht übersteigt, habe ich vor sie ihm an unserem Hochzeitstag zu schenken.
Wer kann mir da Unterstützung anbieten? Würde mich auf schnelle Antworten freuen. Tipps auf was ich achten muss, sind natürlich sehr willkommen.
Die Suzuki Intruder 1500 bekommst Du am ehesten bei einem Suzuki Händler. Es ist aber auch denkbar, dass freie Händler diese Anbieten. Das in einem Honda Laden das Motorrad nicht zu erwerben sein wird, ist aber selbsterklärend.
Der Preis für das Motorrad liegt dann bei etwas unter 11000 Euro. Bei nur durchschnittlichem Verhandlungsgeschick bekommt man es aber vermutlich überall für unter 10000 Euro. Ob das nun als Geschenk taugt, kannst aber nur du entscheiden. Wichtig ist aber zu bedenken, dass hier auch Lieferzeiten einzurechnen sind. Wenn du dann nicht ein Ausstellungsstück oder Vorführstück nimmst, dann musst du schon mit mindestens 4-6 Wochen rechnen und diese Zeit vor der Hochzeit die Bestellung verbindlich aufgeben.
Obgleich es sicher ein schönes Motorrad ist, würde ich aber bei einer Kaufentscheidung bedenken, dass es zu dem Preis (wirklich nur wenig mehr) auch schon kleinere Harleys gibt, die dann auch das Image haben, welches Suzuki sich erarbeiten will. Daher sollte man dies auch in seine Überlegung mit aufnehmen. Wobei es dann keine Überraschung sein kann, wenn der zu beschenkende vorher gefragt wird. Aber in Anbetracht des Preises würde ich bei so was dies schon mit dem Partner absprechen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-121633.html