Kurzer, schicker Rock - Shops
Wenn es um Mode geht bin ich nicht so wild auf den neuesten Trend, aber seit es kurze Röcke gibt sehe ich das anders. So ein kurzer Rock sieht an mir einfach super aus weil ich so schlank bin.
Nun suche ich Shops über die ich an solche Röcke ran komme, oder wisst ihr wo man die sonst noch bekommt? Ich denke ihr habt da sicher den einen oder anderen Tipp für mich und sagt mir wo ich da fündig werde. Meldet euch bitte wenn ihr einen Tipp für mich habt.
Was für eine Art von kurzen Rock möchtest Du denn? Da ist die Auswahl ja mittlerweile auch ganz schön gestiegen. Brauchst Du eine spezielle Größe? Soll da ein Muster drauf sein, oder magst Du lieber einfarbige? Mit Falten, Rüschen oder sonst wie geformt?
Beschreibe doch mal genauer, was Dir da so vorschwebt. Zudem könntest Du das ganze ja noch eventuell preislich etwas einschränken?
Mich würde auch interessieren, was du genau unter kurz verstehst und welche Form und welches Material du bevorzugst? Die Auswahl ist in der Tat riesengroß und da ist es schon hilfreich, wenn man die Suche etwas eingrenzen kann.
Esprit finde ich selber immer sehr empfehlenswert. Die haben modische (auch kurze) Röcke und die Qualität des Materials ist vollkommen in Ordnung. Die Farben sind von schlicht bis verrückt vorhanden und dann gibt es natürlich auch noch den Klassiker: den Jeans-Mini-Rock.
Man kann ja mittlerweile schon wirklich viele Sachen online kaufen und wenn es dann nicht die neuste Mode sein muss, kann man auch einiges sparen. Es gibt ja wirklich zeitlose Modelle, bei denen es nicht darauf ankommt. Im Internet ist Zalando eine gute Adresse, auch Amazon oder Omengo. Bei den letzten beiden sind die Teile recht günstig und es gibt bei allen 3 eine sehr gute Auswahl.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-121617.html