Bedienungsanleitung für Olivetti Drucker

vom 01.05.2010, 22:49 Uhr

Möchte man sich etwas kaufen, wird man im Internet immer fündig. Ich habe vor einigen Tagen auch nach etwas gesucht, genauer gesagt nach einem Drucker mit Allround Funktionen. Sprich er muss Drucken, Scannen und Faxen können. Laut der Beschreibung des Verkäufers kann er dies auch.

Ich weiß nur nicht wie. Ich habe die Artikelbeschreibung auch gar nicht so genau gelesen, denn der Preis war toll. Den kleinen Zusatz Bedienungsanleitung für Olivetti Drucker fehlt leider habe ich komplett überlesen. Wo kann ich mir denn eine Bedienungsanleitung für Olivetti Drucker downloaden?

» UX1976 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also wenn Du eine Bedienungsanleitung von irgendetwas benötigst, lohnt sich meistens ein Blick auf die Website des Herstellers. Das ist natürlich nicht immer gleich erfolgreich, aber dann hilft es, wenn Du gleich mit dazu schreibst, wie denn das Gerät heißt um das es geht, also die Typenbezeichnung. Aber Du kannst ja auch alleine nachschauen und zwar unter www.olivetti.com, da gibt es unter den hier verlinkten Support Seiten auch die Auswahl der Bedienungsanleitung (=manual), da solltest Du dann fündig werden.

Wenn Du da nichts findest, sag um welchen Drucker es sich genau handelt, dann kann man anderweitig noch schauen, natürlich kannst Du den Hersteller auch direkt anschreiben, aber es gibt schon viele Seiten im Netz, die sich gerade mit Sammlungen von Bedienungsanleitungen beschäftigen.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge