Schöner Schrank / Möbel im Landhausstil

vom 01.05.2010, 22:43 Uhr

In mein Wohnzimmer würde am besten ein Schrank im Landhausstil passen. Aber es ist nicht so leicht einen zu finden denn die meisten sehen echt eher kitschig aus. Es soll da ein paar besonders gute Hersteller geben und ich wollte von euch ein paar Namen erfahren.

Kennt ihr einen Hersteller bei dem man wirklich schöne Möbel im Landhausstil kaufen kann? Es sollte aber nicht zu teuer sein, denn leider habe ich nicht im Lotto gewonnen und muss auf den Euro achten.

» 250 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wenn du schon solche speziellen Wünsche hast, dann wirst du dafür auch entsprechend in die Tasche greifen müssen. Denn nur für dich produzieren die Hersteller nicht, sondern diese richten sich nach dem Geschmack der breiten Kundschaft. Wenn das dir nicht ansprechend genug ist, dann wirst du dich wohl weiter umsehen müssen.

Hersteller für Möbel gibt es viele und diese werden auch unterschiedlich gefertigt. So bekommt man entsprechende Möbel bereits aus Spanplatte die hinterher mit einem Kunststoffdekor versehen wird oder das ganze auch als massive Bauweise komplett aus Echtholz. Was dir dabei wichtiger ist, hast du leider nicht gesagt aber nur so hätte man dir konkret weiterhelfen können.

Wenn du immer noch nicht fündig geworden bist in den Möbelhäusern und Katalogen dann kannst du auch noch auf den Kleinanzeigen danach suchen. Dort werden öfters solche Möbelstücke für weniger Geld angeboten, da es sich dabei um gebrauchte Ware handelt. Das muss aber nicht gleich bedeuten, dass diese schlechter ist. Man sollte nur genau hinsehen und entsprechend auch den Preis bezahlen was das ganze noch Wert ist. Ich habe meine kompletten Möbel so bezogen und vielen hat man noch nicht einmal ansehen das diese bereits vorher in Gebrauch waren.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge