Mazda 2009 praktisch, Familienauto?

vom 01.05.2010, 22:38 Uhr

Der Mazda 2009, wer hat denn den schon und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Das Auto gefällt mir sehr gut, aber es muss auch gut zu fahren sein und auch so viele tolle Funktionen haben. Es muss praktisch sein und für viele Bereiche einsetzbar sein.

Ist es vielleicht für später auch sehr gut als Familienauto geeignet? Bitte nur persönliche Erfahrungsberichte schreiben, denn das was Autohersteller oder Autohäuser schreiben glaube ich von Haus aus nicht. Da ist mir eine Meinung unter Verbrauchern schon tausendmal lieber.

» UX1976 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Erfahrungen zu einem Mazda 2009 kann es eigentlich nicht geben, weil Mazda seine Modelle anders benennt. Offenbar hast du dich hier ein wenig geirrt und daher wäre es schön, wenn du noch einmal nachschaust, wie das Auto denn nun heißt, welches dir so besonders gut gefällt.

Allgemein kann man bei Mazda aber sagen, dass z.B. deren Roadster auch in der Modellversion des Jahres 2009 eher nicht als Familienauto taugt, wohingegen der Mazda 5 als Van ganz unabhängig vom Modelljahr sehr gut als Familienauto taugt.

Aber mehr an Informationen kann man erst geben, wenn man weiß welches Modell du genau meinst.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge