Welches Silber Armband kaufen?

vom 01.05.2010, 22:38 Uhr

Mit meiner Freundin bin ich nun bald ein Jahr zusammen, zu diesem Anlass möchte ich ihr ein kleines Geschenk machen. Ich dachte dabei an ein Silber Armband. Ich habe da auch schon zwei verschiedene Varianten im Kopf, weiß aber nicht welche am besten ankommt. Die eine ist der Klassiker. Ein Silbernes Armband mit Plakette in der es möglich ist etwas einzugravieren.

Die andere Variante ist eine Art Bettelarmband, an dem dann unsere beiden Anfangsbuchstaben baumeln, natürlich hängt auch noch ein Herz dazwischen. Was würdet ihr schöner finden?

» Lothringen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also ich würde absolut das klassische bevorzugen, denn ich bin zwar durchaus auch romantisch, aber irgendwie muss ich dieses verspielte mit den Anfangsbuchstaben nicht haben. Bei der Plakette gehe ich mal davon aus, dass man nicht immer gleich sehen kann, wofür man das Armband bekommen hat. Nicht, dass es mir unangenehm wäre, aber mittlerweile würde ich es einfach lieber für mich behalten, so als etwas tolles, was mir "mein Liebster" geschenkt hat. Einer vertrauten Person, mit der man sowieso viel beredet, kann man es so dann ja auch zeigen, wenn man mag.

Ich finde die Bettelarmbänder auch nicht schlecht, allerdings kommt es da bei mir auch drauf an, wie es genau aussieht. Ist es zu verspielt (Herzform?), dann bin ich dafür eher nicht zu haben. Ich würde mich aber dennoch freuen, weil es ja etwas ist, was man vom "Freund" bekommt, denke ich.

Trägt deine Freundin denn gerne Schmuck, also auch in Ihrer Freizeit? Dann könntest Du schauen, was Sie ansonsten wohl so trägt, ob das eher verspielt ist oder nicht, und Dich gegebenenfalls daran orientieren. Mir wäre dennoch das andere Armband lieber, weil man es vermutlich fast immer tragen kann, ohne das es zu irgendwelcher Kleidung so gar nicht passt, oder?

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge