Umfangreiche Spiele?
Bin auf der Suche nach umfangreichen Spielen. Da hat mir doch GTA San Andreas enorm zugesagt, da man ja zig Stunden damit verbringen kann irgendwas zu sammeln etc.. Oder Test Drive Unlimited, bis man da mal alle 1800km Straße abgefahren hat.
Kennt Ihr noch mehr so umfangreiche?
Mir fallen da auf Anhieb Rollenspiele ein! Die haben meiner Meinung nach die größten Spielewelten in denen es am meisten zu entdecken gibt! Eventuell auch Rollenspiele, die online gespielt werden, wie Guild Wars! Das kann man auch immer wieder spielen! Oder als Offline Spiele Oblivion, oder Dark Messiah!
Hast du denn schon die anderen Grand Theft Auto Spiele gespielt?
GTA hab ich alle durch. Zig Stunden. Gibt es auch [Online-] Rollenspiele, die sich nicht mit Fantasy beschäftigen? Das ist nicht so mein Genre, eher Action, Sport, Rennen, etc..
Da fallen mir jetzt leider im Moment keine ein! Aber wenn du Sportspiele magst, kann man Pro Evolution Soccer empfehlen! Spiele das schon seit dem ersten Teil, bis jetzt! Ganz schön umfangreich oder? Online kann ich das den ganzen Tag spielen, wenn es gut läuft!
Naja Half Life 2 wirst du ja sicherlich schon gespielt haben!
Ich denke da eher an richtig umfangreiche Spiele mit vielen verschiedenen Aufgaben. Hab mich gerade mal erkundigt, PES soll ja ziemlich verbuggt sein [das neue...].
Versuche es mal mit "The Fall - Last Days of Gaia" ist ein Action Rollenspiel ohne Zauberer, Elfen und was sonst noch für Viehzeug in anderen Spielen rumkriecht.
Aber lade dir auf jeden Fall alle Patches runter den in der Standard Version ist das Spiel sehr stark verbuggt.
Mhh ja okay, dann überlege ich mal weiter, vielleicht finde ich noch ein gutes Spiel! nPES 2008 ist schon ziemlich verbugt! Die Patches haben aber ein paar Fehler behoben. Bei mir läuft das Spiel jetzt meistens flüssig! Nur online laggt es noch ab und zu mal!
Interessant wäre es gewesen in welche Richtung das Spiel gehen soll, also Sport oder Rollenspiel oder ähnliches.
Wenn du dich auf nichts festlegen möchtest, dann könnte ich persönlich noch WoW empfehlen, denn diese Spiel ist wirklich sehr umfangreich, du kannst verschiedene Charaktere spielen, allerdings ist die Suchtgefahr hier sehr hoch. Auch hast du hier monatliche Kosten, die du vielleicht nicht tragen möchtest.
Wenn man Spiele mit großem Umfang sucht, stößt man eigentlich immer unweigerlich auf Rollenspiele. Aktuell gibt es da zum Beispiel Hellgate London zu empfehlen. Wenn man eine Xbox 360 hat kann ich nur Mass Effect empfehlen, das spiele ich zur Zeit und laut Herstellerangaben benötigt man etwa 40 Stunden um es durchzuspielen. Wenn man richtig viel Zeit investieren will, kann man immer noch mit World of Warcraft anfangen, was dann aber natürlich eine monatliche Gebühr kostet.
Als Singleplayerspiele kann ich dir empfehlen:
1. Deus Ex (PC, PS2) - Actionrollenspiel/Shooter/Adventure in einer düsteren Zukunft, lässt sehr viele Möglichkeiten zur Lösung offen und der Spielverlauf ändert sich sogar bei kleinen Dingen wie das Betreten des falschen Toilettenraums im Hauptquartier der Arbeitgeber.
Viele Sekundärziele und verschiedene Enden. Sehr zu empfehlen!
2. Vampire The Masquerade: Bloodlines (PC) Ähnlich wie Deus Ex, allerdings in der Gegenwart. Man spielt als frisch erschaffener Vampir in Amerika und hat viele Möglichkeiten das Spiel zu spielen und viele Wendungen in der Geschichte zu erleben. Viele Clans und Nebenaufgaben. Oft sehr schwarzer Humor (An einer Stelle ist es möglich einen abgetrennten Arm als Waffe zu nutzen).
Atmosphäre irgendwo zwischen düster-cool, unheimlich und lustig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12159.html