Welche Kondommarke ist die Beste?

vom 16.01.2008, 19:33 Uhr

Ich hab früher mit meinem Freund auch immer die BillyBoys genutzt, aber inzwischen nehmen wir immer die Hausmarke von Müller in der Sorte "Sensitive" und sind viel zufriedener - mein Schatz behauptet auch, dass die gefühlsechter sind...Kann ich jetzt nicht so beurteilen.

Gerissen sind bei denen auch noch keine und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach auch - um nicht zu sagen, dass sie günstig sind... Und da es inzwischen ja auch so ziemlich überall einen Müller gibt, ist das auch kein Problem. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden.

» Grissini » Beiträge: 45 » Talkpoints: 18,94 »



Also manchmal habe ich hier echt das Gefühl, dass Einige hier im Forum nur wenige Sätze aus Beiträgen lesen, um dann möglichst schnell möglichst viele Antworten schreiben zu können. Natürlich um dadurch dann an so viele Punkte, wie eben Möglich, zu kommen.

Allerdings hast du zumindest im ersten Teil deines Beitrages richtig überlegt. Zu dem zweiten Teil allerdings ist zu sagen, dass ein Mensch mit der Fähigkeit zu Lesen und mit ein wenig Verstand durchaus in der Lage dazu sein sollte, verschiedene Sachverhalte zu kombinieren, bevor er irgendwelche Schlüsse zieht.

Das hier richtet sich zwar auch, aber nicht nur an Dich. Ich habe in meinem vorangehenden Beitrag zwar erwähnt, dass die Verhütung eine Sache der Frau sei, allerdings habe ich dies auch ganz klar auf das Sexualleben in einer Beziehung beschränkt. Das ist ganz einfach daran zu erkennen, dass ich im weiteren Verlauf des Beitrages erwähnt habe, dass Kondome für ONS schon alleine aufgrund der Infektionsgefahr unumgänglich sind.

Und darüber hinaus habe ich auch nicht in meinem Beitrag erwähnt, dass ich unter keinen Umständen Kondome nutzen würde, daher ist deine Folgerung der sexuellen Enthaltsamkeit nach Nichteinnahme der Pille auch absolut unzulässig.

Das ist genauso als wenn meine Frau, die für das Zubereiten von Essen zuständig ist, an einem Tag verhindert ist. Dadurch wird hier sicherlich nicht der ganze Haushalt verhungern. Denn dann würde ich entweder etwas zweitklassiges zubereiten, oder Essen vom Griechen oder Ähnlichem bestellen. Dieses Essen ist dann auch nicht von der Qualität, wie das, welches meine Frau kocht, es ist aber nicht gar nichts.

Ich hoffe in Zukunft bemühst du dich ein bisschen mehr darum, Beiträge vollständig zu lesen und vor dem dem wilden Hauen in die Tasten auch noch einmal das Gehirn einzuschalten.

» ffiattt » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 21.03.2014, 17:07, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich mag die Durex Kondome auch am liebsten. Die gibt es in vielen Variationen, von genoppt bis zum Kirschgeschmack und in allen erdenklichen Farben, so machen sie der Freundin also auch Spaß. Die sitzen auch super und vom Preis her im Gegensatz zu den teuren Billy Boy Kondomen auch super. Bei uns gibt es sogar im Kik Kondome, fünf Stück für einen Euro, traue mich aber garnicht von deren Qualität zu überzeugen. An einer Party sind die vielleicht ein ganz lustiger Spaß, aber ob sie so reißfest sind... Na ja, ich weiß nicht. Typisch Kik eben, das gesamte Geschäft bei uns kostet nicht mehr als 500 Euro.

» Vekanaro » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 21.03.2014, 17:08, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Also, ich weiß nicht, ob ich mir im Kik Kondome kaufen würde, denn man sollte ja auch bedenken, dass Artikel, die offen im Laden herumliegen, auch von allen angefasst und von lustigen Kindern mit Nadeln bearbeitet werden könnten.

Dasselbe gilt auch für den Automaten. In meiner Jugend gab es welche mit dem Schubladensystem, die Kinder immer wieder gerne durchlöchert haben. Kaufen würde ich Kondome grundsätzlich nur in der Apotheke oder Drogerie, wo sie nicht für jeden erreichbar sind.

» Cyberbob » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nachdem mir mehrere Kondome geplatzt sind, habe ich mich mit dem Thema eingehend beschäftigt. Das Problem mit Kondomen die man in Drogerien kaufen kann (BillyBoys, Durex, Blausigel usw.) ist, dass diese in Standardgrößen hergestellt werden. Die einzige Auswahl, die einem die Drogerie bietet, ist, ob mein Kondom besonders feucht, einen bestimmten Geschmack hat oder ob ich ein XXL-Kondom möchte. Auf die unterschiedliche Länge und die unterschiedlichen Durchmesser von Penissen wird nicht eingegangen. Daher sitzen die Kondome bei vielen Männern zu locker, zu eng, sind zu kurz oder zu lang. Dies kann dazu führen, dass sie, wie bei mir, platzen.

» JohannesSchmitz » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,22 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^