Magnum Gold: Schon probiert?

vom 01.05.2010, 22:00 Uhr

Für mich gehört Magnum Gold zu meinen Lieblingssorten. Ich liebe Karamell, darum ist es klar, dass mir dieses Eis besonders schmeckt. Besonders oft kaufe ich allerdings Magnum nicht. Wenn ich aber mal welche hole, ist das goldene Eis immer mit dabei. Ansonsten kommt geschmacklich nur noch das Joghurt Fresh an Magnum Gold ran.

Aus welcher Zutat das Gold besteht, weiß ich nicht. Sicher wird es irgendein ungesunder Farbstoff sein. Da ich es aber nicht täglich verzehre, habe ich kein Problem damit. Manchmal will ich einfach genießen, ohne mir darüber den Kopf zu zerbrechen. So schädlich wird es nicht sein, sonst wäre es schon längst vom Markt genommen.

» Sternchen* » Beiträge: 2804 » Talkpoints: 2,78 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich finde das Eis ganz lecker, da es auch nach Karamell schmeckt und eben auch etwas anderes ist, weil es auch nicht wie das typische Magnum-Eis schmeckt. Echtes Gold ist in diesem Eis nicht erhalten und es kostet auch so viel, wie ein Magnum-Eis eben kostet. Ansonsten schmeckt es wie ein normales Magnum-Eis mit diesem typischen weißen Inhalt, welcher leicht nach Vanille schmeckt. Man sollte das Eis selbst ausprobieren, wenn man sich vorstellen kann, dass es einem schmeckt, denn die Geschmäcker sind eben unterschiedlich.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge