SC Freiburg Kartenverkauf online

vom 01.05.2010, 21:58 Uhr

Mein Freund ist Fußballfan. Der SC Freiburg ist sein Verein. Als kleinen Liebesbeweis möchte ich ihm eine Freude machen und mit ihm zu einem Spiel gehen. Dafür brauche ich natürlich noch Karten. Wo ist denn genau der SC Freiburg Kartenverkauf? Ihn kann ich ja nicht fragen, denn dann weiß er doch wo der Hase lang läuft. Seine Mutter kann natürlich nichts für sich behalten, da kann ich auch nicht nachfragen.

Kann man die Karten auch Online erwerben? Ist das auch sicher? Ich hoffe mir kann jemand meine Fragen so schnell wie möglich beantworten.

» ACIDE » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo,

Karten für ein Fussballspiel wirst du an verschiedenen Vorverkaufsstellen erwerben können. Das kann entweder im Fanshop, eventuell in einem etwas größeren Kiosk oder eben im Online-Shop des Vereins.

Die Online-Bestellung ist dabei so sicher wie jede andere vergleichbare Seite auf der man etwas bestellen kann und seine Kontodaten angeben muss auch. Deswegen brauchst du dir dann eigentlich keine großen zu machen. Der einzige Nachteil bei einer online Bestellung ist, dass du dann meistens noch recht hohe Versandgebühr bezahlen musst.

Falls dir das Risiko aber hierbei zu groß ist, kannst du auch einfach einmal beim Verein nachfragen und dir ein paar Vorverkaufsstellen in deiner Umgebung nennen lasse, sodass du die Karten direkt vor Ort in einem Geschäft kaufen kannst.

» BrilleWilli » Beiträge: 1810 » Talkpoints: 14,07 » Auszeichnung für 1000 Beiträge