Powerpoint Button erstellen

vom 01.05.2010, 21:50 Uhr

Es ist nicht einfach wenn man sich mit einem neuen Programn auseinander setzen muss von dem man eigentlich keine Ahnung hat. Im Moment geht es mir mit Powerpoint so, es heisst ja immer das sei so einfach und man könnte es schon nach kurzer Zeit sicher bedienen.

Aber ein paar Sachen gibt es mit denen komme ich nicht so klar. Wie ist das zum Beispiel mit Powerpoint und Button, wie kann ich den erstellen und intern verlinken?

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Zuletzt geändert von Midgaardslang am 01.05.2010, 22:02, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Du müsstest schon mit hinschreiben welche Version du hast, denn das ist von Version zu Version unterschiedlich! Ich kann es dir mit Microsoft Office 2007 erklären! Das ist wirklich sehr, sehr einfach!

Du hast z.B. ein Textfeld, das du verlinken möchtest. Du klickst auf das Textfeld (auf den äußeren Rand) und gehst in der oberen Leiste auf "Einfügen", dort erscheint dann etwa in der Mitte der nun erschienen Auswahlmöglichkeiten der Verweis auf "Aktion". Sobald du darauf klickst, erscheint ein PopUp-Fenster. In diesem Fenster musst du auf "Hyperlink zu" klicken und kannst nun auswählen auf welche Folie verlinkt werden soll.

Ist das wirklich so schwierig? :lol:

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» windows8programmierer » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,01 »


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