Schlupfwarzen selbst heraus "ziehen"

vom 01.05.2010, 21:46 Uhr

Eine Bekannte von mir hat mich letztens gefragt, ob es nicht eine Möglichkeit gäbe, Schlupfwarzen selbst heraus zu "ziehen" ohne zum Arzt oder gar Chirurgen zu gehen. Immerhin würde ein operativer Eingriff um die 1000 Euro kosten.

Sie ist 20 Jahre alt und leider sehr gehemmt was Männer angeht. Sie ist es aber bloß, weil sie denkt, dass sie den Männern nicht gefallen würde, da sie "keine" Brustwarzen hat. Gibt es eine Möglichkeit, es Zuhause heraus zu bekommen? Es dürfte auch etwas wehtun. Hauptsache es ist nicht gefährlich oder gar tödlich. Danke!

Benutzeravatar

» Naviia » Beiträge: 821 » Talkpoints: 27,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Alleine daran etwas ändern kann man nicht. Es ist ja nicht so, dass man zum Arzt ginge und der dann einmal daran ziehen würde, und dann wäre das "Problem" beseitigt. Wenn, dann wird da schon eine richtige Schönheitsoperation durchgeführt, ein echter chirurgischer Eingriff. Dabei werden, zumindest steht das online so geschrieben, wohl irgendwie die Muskeln in der Brust verkürzt. Außerdem würde man irgendwie an der Haut herumschneiden. Das kann ein Laie niemals zuhause machen, ohne dabei bleibende gesundheitliche Schäden zu erlangen oder ganz zu krepieren.

Nun ist es natürlich alleine die Sache deiner Freundin, ob sie es für notwendig hält, in ihrem Alter so einen Eingriff durchführen zu lassen. Ich persönlich würde ja eher zu einer Therapie raten, die das "Problem" psychologisch angeht. Denn wenn man sich so einschüchtern lässt, nur wegen zwei blöder Brustwarzen, die nicht normkonform aussehen, dann ist meiner Meinung nach die Form der Brustwarzen das kleinere Problem.

Medizinisch jedenfalls sind Schlupfwarzen im Normalfall wohl völlig unbedenklich. Sie können es schwieriger machen, ein Kind zu stillen, aber auch da kann man dann die Warzen wohl temporär "vergrößern", sodass das Kind dann wohl doch nuckeln kann. Außerdem kann man Milch ja auch abpumpen, wenn es gar nicht anders ginge. Also auch eine Stillzeit lässt sich mit Schlupfbrustwarzen eigentlich meistern, wenn auch etwas schwieriger. Andere gesundheitliche Gründe für eine OP gibt es nicht, nur rein ästhetische. Und ob man die für legitim hält, ist jedem selbst überlassen.

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^