Hässliche Deutsche stören Russen im Urlaub
Grundsätzlich kann ich verstehen, dass Urlauber es nicht so toll finden, wenn irgendwelche unästhetischen anderen Menschen neben ihnen am Strand hocken und sich vielleicht auch noch danebenbenehmen. Ich würde mich auch gestört fühlen, wenn ein betrunkener Prolet über den Strand stolziert und dabei herumbrüllt. Und es gibt sicher auch schönere Aussichten, als auf einen stark übergewichtigen und schwitzenden Menschen zu schauen, der sich halbnackt am Strand räkelt.
Dennoch muss man damit leben, dass man im Urlaub eben auch andere Menschen aus verschiedenen Ländern trifft, die sich vielleicht nicht immer so toll benehmen, wie man selbst das gerne hätte. Ich würde auch nicht sagen, dass die Herkunft eines Menschen eine Rolle bei dieser Thematik spielt. Es gibt ja bestimmte Feindbilder, die einfach viele Menschen haben und die sich für diese Leute immer dann bestätigen, wenn sie mal wieder im Urlaub jemanden sehen, der voll und ganz ihren Klischeevorstellungen entspricht. Diese Leute werden selektiv wahrgenommen und fallen dann auch meistens wesentlich stärker auf als andere Personen, die sich vielleicht ebenso primitiv benehmen oder unvorteilhaft präsentieren.
Ich bin absolut kein Fan von Urlaub im Süden und ich halte auch nichts von den typischen Touristen-Hochburgen. Daher habe ich solche Erfahrungen in diesem Ausmaß noch gar nicht gemacht. Oft weiß man doch auch, welche Gegenden eher von bestimmten Urlaubergruppen heimgesucht werden als andere. Wenn man so stark unter den anderen Touristen leidet, sollte man sich vielleicht Reiseziele aussuchen, die tendenziell weniger von den problematischen Urlaubern besucht werden oder vielleicht im Allgemeinen nicht so überlaufen sind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-121345-10.html