Latex und Körperbehaarung?

vom 30.04.2010, 14:32 Uhr

Ich hatte neulich einen Bericht im Fernsehen gesehen wo ein offensichtlicher Neuling sich in einem Fetischladen mit einem Latex- Gummianzug abmühte und seine Bedenken äußerte dass sich seine Körperhaare im Reißverschluss wiederfinden könnten. Die Verkäuferin meinte nur, wer Latex trägt sollte am ganzen Körper keine Haare mehr haben.

Stimmt diese Aussage? Wieso und warum sollte man keine Körperhaare mehr haben? Ich beziehe dass nicht auf die Schambehaarung was mir durchaus einleuchtet sondern auf die kleinen Härchen auf den Armen und der Brust?

Benutzeravatar

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 50,67 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Das kommt auf das Kleidungsstück an. Ein Bekannter von mir hat seine Bein- und auch Armbehaarung nie entfernt und hat keine Probleme mit seinen Latexsachen. Einzig, wenn er die langen Strümpfe trägt, die bis fast in den Schritt reichen, kann es ein wenig ziepen, wenn diese anfangen sich zu rollen.

Aber man sollte das halt ausprobieren. Vorallem mit dem Latexpflegemittel hat das zu tun. Diese sorgen ja auch dafür das man besser in die Kleidungsstücke kommt. Nur ist halt teuer nicht gleich gut für alles. Wer seine Latexkleidung mit Babypuder bearbeitet wird leichter reinkommen, wie bei diversen Sprays. Was aber eben nichts mit der Behaarung zu tun hat.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron