KiK XXL Größen
Mein Mann ist ein bisschen mehr Mann als andere, damit meine ich dass er nicht so ganz in die Standart Größe reinpasst. Er möchte gern auch schöne Sachen tragen und ich habe mich gefragt ob es bei Kik nicht so xxl Sachen für ihn gibt?
Ich weiss dass es für stärkere Frauen dort Sachen in größeren Größen gibt aber wie sieht es da mit Männern aus? Wo kann ich nachschauen ob es seine Größe auch gibt? Denn wir haben eine längere Anfahrt und den Weg möchten wir nicht umsonst fahren.
KIK hat eine Homepage, die allerdings nicht sehr aussagekräftig bezüglich Warenangebot und Größenangaben ist. Aber es gibt ein Kontaktformular, daß du nutzen könntest, um bei der Firma schriftlich anzufragen, welche Größen sie führen. Eine Telefonnummer ist auch angegeben, allerdings ist diese auch mit Kosten in Höhe von 3,9 Cent pro Minute verbunden.
Also unser Kik hat auf alle Fälle auch etwas für den größeren und runderen Herrn. Ich kann das aus Erfahrung sagen. Ich habe meine Kleidung auch immer bei Kik gekauft als ich noch ein wenig runder war. Es gibt hier wirklich schöne Sachen.
Gerade Hemden und Shirts, aber auch Hosen sind relativ schwer in größeren Größen zu bekommen, und bei Kik ist das kein Problem. Die Größen bei Hemden und Shirts gehen bis 5XL. Und für die war sogar ich zu dünn. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Einzig und alleine Shirts mit Aufdruck sollte man von Kik nicht in den Trockner geben, denn die verkleben ein wenig. Bei anderen Marken hatten wir hier noch kein Problem.
Ich bin ebenfalls rundlicher gebaut und habe ein paar T-Shirts von KiK im Schrank. Die Qualität geht ebenfalls in Ordnung, ein Leben lang sollen sie bei dem Preis eh nicht halten. Allerdings darf ich von den Hosen abraten. Bei einem Modell hat sich jedes mal der Reißverschluss in Wohlgefallen aufgelöst. Entweder er ließt sich schlichtweg nicht mehr öffnen, oder er ging jedes mal wieder auf.
Das mit dem Reissverschluß kann ich auch bestätigen. Ich hatte auch schon einige Hosen vom Kik und bei zwei von den Hosen ist ebenfalls der Reissverschluss schon defekt. Zum Glück näht meine Frau dann gleich wieder einen neuen ein und es paßt schon wieder.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-121247.html