Justin Bieber: Mutter wird von Fans umgestoßen

vom 29.04.2010, 22:37 Uhr

Justin Bieber, der kanadische Popstar, löste bei seiner Ankunft in Neuseeland einen riesigen Rummel aus. Diesem ist auch seine Mutter zum Opfer gefallen, denn hysterische Fans haben sie einfach zu Boden gestoßen. Für Chaos sorgten rund 500 Anhänger am Flughafen, wo Justin Bieber eingetroffen ist. Der Teenie-Star berichtete, dass es am Flughafen total verrückt zuging.

Nicht schön ist natürlich, dass seine Mutter umgestoßen wurde und außerdem sein Hut geklaut wurde. Er wollte Autogramme geben und Fotos mit sich machen lassen, allerdings würden ihn die Sicherheitsleute bei diesem Rummel nicht lassen. Das Konzert am Montag wurde wegen Randale abgebrochen.

Benutzeravatar

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich finde es schon sehr erschreckend, welche Ausmaße ein Fan-Kult manchmal annimmt. Es ist ja schön, dass die Fans ihrem Lieblingsstar auch zeigen möchten, wie toll sie ihn finden und wie wichtig er ihnen ist. Aber es kann doch nicht sein, dass sie dann etwas klauen und sogar die Mutter des Stars umstoßen, nur um ihm näher zu sein. Dann ist es ja auch klar, dass dann Autogrammwünsche und Fotos eher nicht gewährt werden können, also schaden die Fans sich auch selber.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^