Weleda Sanddorn - Vitamin C Schub bei Erkältung

vom 29.04.2010, 21:20 Uhr

Im Winter leide ich sehr oft unter Erkältungen und alles was ich bisher da ausprobiert habe, hat nichts geholfen. Mir hat mal eine Frau geraten ich sollte es mit Sanddorn Produkten versuchen weil da viel mehr Vitamin C drin wäre als in Zitronen.

Nun habe ich im Drogeriemarkt ein Produkt entdeckt dass sich Weleda Sanddorn nennt und ich würde gern mehr darüber hören oder lesen. Wenn ihr das kennt dann wisst ihr sicher mehr.

» Feenauge » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 04.08.2016, 20:03, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich kenne das Sanddorn Elixier von Weleda und ich denke, dass du das wohl meinst. Es enthält schon einige Vitamine und es schmeckt auch gar nicht schlecht. Allerdings möchte ich es doch bezweifeln, dass dieses Mittel dir ganz toll helfen wird, wenn du öfter Probleme mit Erkältungen hast. Dabei ist die Vitaminzufuhr doch recht umstritten. Sicher kann man es probieren, aber zu viel würde ich mir davon nicht versprechen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge