Suri Cruise - ein trauriger Geburtstag

vom 29.04.2010, 13:36 Uhr

Statt Torte und Party gab es für Suri Cruise zum vierten Geburtstag nur bizarre Scientologie-Übungen. Für die Tochter von Tom und Katie Ist die unbeschwerte Kindheit jetzt vorbei. Mit dem Beherrschen der Sprache und ab dem vierten Lebensjahr ist ein Kind nach den Lehren von Scientologie auditierfähig.

Deshalb durfte Suri in diesem Jahr ihren Geburtstag nicht mehr feiern, sondern wurde an einen E-Meter angeschlossen. Das ist eine Art Lügendetektor mit zwei zylindrischen Elektroden. Die Person, welche an das Gerät angeschlossen ist, muss sich den Fragen eines anderen Sektenmitgliedes stellen. das Ziel der Prozedur ist das Auslöschen des reaktiven Verstandes eines Menschen.

» eatmyshorts » Beiträge: 187 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde das wirklich bedenklich, wenn das alles stimmt, was so um die Familie Cruise berichtet wird. Angeblich sind Kinder laut Scientology ja einfach nur kleine Erwachsene und müssen deshalb auch wie Erwachsene behandelt werden. Das wird wahrscheinlich auch ein Grund dafür sein, warum Suri Cruise in Stöckelschuhen durch die Gegend geschickt wird. Aber Suri wird es gefallen, wenn sie ihren Willen immer durchsetzen kann, denn angeblich möchte sie selbst es ja so.

» lisa1902 » Beiträge: 249 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Dafür hat Suri wie ich gelesen habe, jetzt aber auch einen großen eigenen Bodyguard geschenkt bekommen. Der Gerüchten zufolge zuvor auf Robert Pattinson aufgepasst haben soll. Der soll Suri wohl auch mal "spielen" lassen, während er auf Sie aufpasst?! Jedenfalls kommt Sie dann auch mal zum spielen, man weiß ja nicht, wie es sonst so bei ihr aussieht.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Suri Cruise ist sicher eines der Kinder, mit denen man am meisten Mitleid haben muss. Sie wächst eigentlich in einem gut behüteten und vor allem reichen Elternhaus auf und könnte somit auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Dies wird aber durch Tom Cruise und die Sekte zunichte gemacht, dazu kommt noch ihre Mutter, die sich gegen all dies nicht wehren kann.

Leider werden noch viele Jahre im Einfluss der Sekte und ihres Vaters vor ihr liegen, bevor sie selbst entscheiden kann und darf, ob sie bei den obskuren Methoden mitmachen möchte. Ich befürchte leider, dass sie dann so „weichgespült“ wurde, dass sie es selbst nicht mehr merkt. Da freue ich mich über die Exfrau von Tom Cruise, Nicole Kidman, die es rechtzeitig geschafft hat, sich von der Sekte zu lösen und jetzt ihr Kind in einer normalen Umgebung großziehen darf.

Zum Glück ist für Suri Cruise dies alles ein normaler Alltag, sie wird wohl kaum mit gleichaltrigen Kindern vergleichen können, wie gut oder wie schlecht es ihr geht. Sie ist nur mit denen zusammen, die auch zu der Sekte gehören und da fällt einem in dem Alter wohl nicht auf, das einiges aus dem Ruder läuft. Erst später, wenn man durch Informationen wie Internet oder die anderen Medien erfährt, das es auch ein Leben außerhalb der Sekte gibt, dann werden wohl auch bei Suri Cruis Fragen aufkommen, die beantwortet werden wollen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron