trnd-Projekt Miracoli Avanti
Dieses Mal dürfen insgeasmt 5000 Produkt-Tester aus Deutschland das neue Miracoli Avanti in der Variante Maccaroni Tomate Kräuter ausprobieren. Dabei handelt es sich um ein komplett fertiges Pastagericht für die Mikrowelle, das innerhalb von zwei Minuten zubereitet ist.
Dass das Essen so schnell zubereitet werden kann liegt daran, dass die Nudeln, die sich in einem Aromapack befinden, bereits vorgegart sind. Im zweiten Aromapack befindet sich dann die Sauce. Dadurch, dass es zwei voneinander getrennte Beutel sind, bleiben die Nudeln bissfest und die Sauce behält ihren intensiven und frischen Geschmack.
Die Sauce läßt sich alternativ auch im Wasserbad erwärmen oder kann in einem Topf separat warm gemacht werden, wer so auf die Mikrowelle verzichten möchte oder keine zur Verfügung hat.
Im Testpaket enthalten sind 4 Miracoli Avanti Maccaroni Tomate Kräuter Originalpäckchen für den Produkttester, sowie der Projektfahrplan, Insiderinfos und Marktforschungsunterlagen. Des Weiteren sind in dem Paket 12 Originalpäckchen Miracoli Avanti Tomate Kräuter Päckchen zum Verschenken an Freunde, Bekannte und Verwandte enthalten.
Hallöchen,
Nachdem ich über mehrere Monate nicht einmal eine Projekteinladung von trnd bekommen habe, habe ich mich sehr gefreut, als ich die Möglichkeit erhalten habe, mich für den Test des Mirácoli Avanti zu bewerben. Heute habe ich nun die Bestätigung erhalten, dass ich bei dem Projekt dabei bin und ich freue mich schon sehr auf mein Paket.
Nudeln gehören ohne Zweifel zu meinen absoluten Leibspeisen, da sie nicht nur super lecker und vielfältig kombinierbar sind, sondern für mich als Studentin auch richtig einfach und unkompliziert zubereitet werden können.
Die Idee von Mirácoli Avanti finde ich total interessant und ich bin sehr gespannt, ob die Nudeln mit der Soße tatsächlich so schnell und einfach zubereitet werden und dabei ihren Geschmack beibehalten können. Meinen Freundinnen, mit denen ich einmal pro Woche gemeinsam koche, habe ich bereits von der Projektteilnahme erzählt und wir haben beschlossen, nächste Woche (wenn das Päckchen bis dahin angekommen ist ), einen großen Nudelabend zu veranstalten.
Ich freue mich schon sehr auf dieses neue Projekt und wünsche allen anderen Teilnehmern viel Spaß beim Nudelverputzen.
Schade, bei mir hat es diese Mal leider nicht geklappt. Das wäre mein erstes Projekt gewesen, was nichts mit Waschmitteln zu tun gehabt hätte. Ich hätte gerne die Nudeln ausprobiert, da ich sehr gerne Nudelgerichte esse und mit meinem Sohn zuhause zur Zeit nicht wirklich zum Kochen komme.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-121078.html