Jesse James wurde aus Sextherapie entlassen

vom 29.04.2010, 07:32 Uhr

Der Ehemann von Sandra Bullock wurde nun vorzeitig aus der Sextherapie entlassen. Nun bleibt die Frage offen, ob die Therapie wirklich angeschlagen hat oder ob er nur entlassen wurde, weil er die Finger nicht von den weiblichen Mitpatienten lassen konnte.

Es wird davon ausgegangen, dass sich Jesse unter Umständen auf die Suche nach seiner Noch-Ehefrau Sandra machen könnte um seine ihm nachgesagten Mordpläne in die Realität umzusetzen. Was Jesse jedoch nicht weiß ist, da sich seine Noch-Ehefrau Sandra in die kalifornischen Wälder zurückgezogen hat um sich dort vor ihm zu schützen.

Sowohl Sandra als auch Jesse tragen keinen Ehering mehr, wobei fraglich bleibt, ob Jesse wirklich schon mit dieser Ehe abgeschlossen hat, die ihm so großen Reichtum versprochen hatte.

» eatmyshorts » Beiträge: 187 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Inzwischen scheint er in Texas auch so recht glücklich zu sein. Er lebt sein Leben weiter und hatte schon andere Freundinnen. Ich denke, dass die Presse hier sehr stark übertrieben hat. Schließlich geht es um Schlagzeilen. Ich denke auch, dass es eine ganz normale Psychotherapie war.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^