Windows Live Messenger MSN verschenkt Visitenkarten !

vom 16.01.2008, 00:06 Uhr

Aller die , die den MSN Messenger nutzen oder es demnächst tun, können sich jetzt völlig kostenlos ihre eigenen MSN Cards erstellen. Eine Visiten Karte mit vorgegebenen Design oder euer Eigenes wie zum Beispiel eurem Foto zusammen stellen gewünschten Daten eingeben die auf fie Card sollen und in knapp 2 Wochen haltet ihr dann diese von euch designte Card in den Händen !
Na wenn das mal nicht was für UNS ist ! Wie gesagt , es ist komplett kostenlos !

http://cluster.icecards.com/msn2006de/first.aspx

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Das war wirklich eine sehr gute Idee mit den Visitenkarten. Hatten wir daraufhin auch bestellt, waren auch relativ zügig da. Innerhalb von 14Tage waren sie im Briefkasten. Auch die Qualität der Karten war spitzenmäßig.

Das ganze für lau, ist super.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ja ich habe meine auch schon ! Die sind wirklich super . Bin auch sehr von der tollen Qualität überrascht. Ich bin fleißig auf der Suche nach neuen Angeboten für euch ! Das ist doch mal nen Talkpoint wert oder ? 8)

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab mir Anfang 2007 auch darüber Visitenkarten bestellt, fand ich super toll mit der Möglichkeit, sich ein eigenes Bild hochzuladen. Die Qualität ist auch klasse.

Kleiner Tipp: Eigentlich kann man sich nur 1 x welche bestellen, wenn man allerdings z. B. den Straßennamen etwas abändert :D wird auch eine zweite Bestellung akzeptiert.

Ich kann die Teile nur empfehlen.

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hab mir mal auf der Seite auch ein paar Visitenkarten bestellt. ;)

» handy-palme » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,26 »

Ich habe jetzt schon paar mal versucht mir Visitenkarten zu bestellen, aber es klappt nie. Bis zu dem Punkt wo die Vorschau der Visitenkarten angezeigt wird kalppt es und dann weiß ich nicht mehr wie es weiter geht. Es steht zwar da, falls ich mit den Visitenkarten zufrieden wäre soll ich auf "Weiter" klicken, aber den Button gibt es bei mir nicht, sondern nur "Zurück" und "Anderes Bild hochladen" auch wird die Vorderseite meiner Visitenkarte nie angezeigt.
Was soll ich anders machen oder was mach ich falsch?
Bitte um Hilfe.

Grüße PPlus

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge