Kostenlos telefonieren in viele Länder und Mobil dank Peter

vom 15.01.2008, 23:13 Uhr

Wer kennt es nicht ? Hohe Telefonkosten weil man ins Ausland Telefoniert hat !
Oder telefoniere von Deutschland aus in ein ausländisches Mobil Netz ?
Ne daran mag man nicht denken, danach die Rechnung zu lesen.
So nun gibts da aber den Peter ! Und der Zahlt ! Einfach auf die Seite gehen und unter "so funktionierts" gucken ob eure Ziel Länder dabei sind ! Wenn ja , dann einfach die eigene Nummer eingeben und die des Anzurufenden. Kurzer Zeit später klingelst dann auch schon ! Dann heißt es quasseln bis die Leitung glüht ! Komplett kostenlos ohne haken oder Falle. Nach 30 Minuten wird dann die Verbindung unterbrochen, macht aber nix, denn man kann sofort wieder anrufen !

Dann gibt es da noch VoipDiscount. Gleiches Prinzip doch hier sind es einige Länder mehr in die man telefonieren kann und das kostenlos ! Sogar in Mobilfunk Netze !

Das tolle daran ist, man braucht sich nicht mehr an Anbieter wie z.B. Tele2 binden, denn diese dämlichen Vorvorwahlen sind dann überflüssig.

Also hier nochmal die Links !
- www.peterzahlt.de
- www.voipdiscount.com

Viel Spaß beim telefonieren !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Einen Beitrag dazu gibt es bereits:
http://www.talkteria.de/forum/topic-5773.html

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hi!

Ich muss trotzdem sagen, ich finde PeterZahlt ist wirklich ein klasse Dienst. Das System funktioniert einwandfrei und ist meiner Meinung nach auch super zuverlässig.

In dem Rahmen: Danke Peter! :-D

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge

FInd ich auch klasse. Man muss sich dabei zwar werbung anschauen, aber man muss ja nicht hingucken und kostenlos isses das allemal wert.

» Darthpotatoe » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Sieht oder hört der angerufene da meine Nummer? Weil wenn nicht wäre das ja auch super zum anonymen Telefonieren, ich will ja nicht das jeder gleich meine nummer hat.

MiniFreebie

» MiniFreebie » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Kann den Peter auch nur empfehlen und möchte ebenfalls nur sagen "DANKE PETER"! Ich hoffe dieser Dienst bleibt noch lange erhalten.
Kann es sein, dass die Telefonzeit herabgesetzt wurde, wenn man kein registrierter Nutzer ist?

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wow, danke für diesen Tipp.
Sowas sehe ich ja zum ersten mal, jetzt kann ich ja die meine ganzen Verwandte und Freunde in der Türkei anrufen ohne das es mich etwas kostet.

Ich versuch das heute, mal schauen was für Werbung auf meinem Handy dann angezeigt wird :)

Gruß
Ufuk

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Über www.peterzahlt.de standen schon in verschiedensten Zeitungen Artikel über diesen Service und seine Vor- sowie Nachteile. Wobei ich micht an keinen ernsthafen Nachteil erinnern kann sondern eher die Vorteile von www.peterzahlt.de sehe und schon länger schätzen gelernt habe. Es gab vor längerer Zeit, neben www.peterzahlt.de noch einen anderen Dienst dieser Art, dieser musste jedeoch aus mir nicht bekannten Gründen schließen.

Mit freundlichen Grüßen
Japaner

» Japaner » Beiträge: 118 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

ich nutze die Seite von www.peterzahlt.de auch regelmäßig für Gespräche in Deutschland, da ich noch keinen Telefonvertrag mit Freiminuten bzw. als Flatrate habe. Ich muß bei der T-Com immer noch für jedes Gespräch zahlen, von daher lohnt sich die Seite vor allem bei längeren Gesprächen für mich schon.

Ich war bisher auch noch nicht so oft in der "Warteschlange", wenn ich tagsüber telefoniere bekomme ich meistens sofort eine Verbindung. Ist schon ein klasse Service, ich hoffe mal die Seite hält sich auch in Zukunft noch.

Die andere Seite habe ich bisher noch nicht getestet, werde ich aber bestimmt noch nachholen.

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge