Paid 4 Click - Mit welchen Anbietern seid ihr zufrieden?
Da es schon so einen Thread mit Paidmailern gibt, habe ich mir überlegt auch einen mit Paid 4 Click- , bzw. Paid to Click Anbietern zu eröffnen! Auch hier in diesem Thread geht es nicht darum seinen Referrallink zuveröffentlichen, sondern Erfahrungen mit den Anbietern auszutauschen! Interessieren würde mich vor allem, welche Anbieter wirklich auszahlen und wie lange es dauert, bis das Geld auf euren Bankkonten, etc. angekommen ist! Gefallen euch die wenigen deutschen, oder setzt ihr eher auf die zahlreichen amerikanischen Anbieter, welche ja wöchentlich aus dem Boden gestampft werden?
Findet ihr Paid to Click besser als Paidmails? Ich selber bin der Meinung, dass man mit Paid to Click Anbietern mehr Geld machen kann, als mit den Paidmailern! Die Auszahlungsgrenzen sind schneller erreicht und die Payraten sind auch meist höher! Bei einigen Anbietern kann man über 10 Cent am Tag ohne Referralklicks verdienen!
Ich habe mit den Anbietern Extreme-Ads und Easy-Bux die besten Erfahrungen gemacht! Dort habe ich die Auszahlungsgrenzen ziemlich schnell erreicht und sogar innerhalb von Stunden auf meinen Paypal Account gutgeschrieben bekommen! Bei dem Anbieter Bux to steht noch eine Auszahlung aus! So wie ich das mitbekommen habe streiten sich bei diesem Anbieter noch die Geister, hinsichtlich der Seriösität des Programmes. Ich hoffe das Beste.
Bei den anderen Anbietern muss ich leider noch ein wenig klicken, bis ich mich auszahlen lassen kann, viel brauche ich aber nicht mehr! Von der Vergütung und meiner eingeschätzten Seriösität her, würde ich noch folgende amerikanische Anbieter empfehlen: Adverbux, Bux3, Dailyclicks, Buxa, Paid vg und Adbux
Und nun zu den deutschen Anbietern: Mir sind persönlich nur Adclixx und Klickrunner bekannt! Zu Adclixx kann ich sagen, dass dieser Anbieter eine Menge Verdienstmöglichkeiten bietet! Die Payrate ist sehr gut und er scheint seriös zu sein! Leider habe ich noch nicht die Auszahlunggrenze erreicht.
Zu Klickrunner ist zusagen, dass dieser Anbieter ebenfalls eine hohe Vergütung und viele Links bietet!
Jetzt seid ihr an der Reihe. Welche(n) Anbieter bevorzugt ihr? Mit welchem habt ihr gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht? Wie steht ihr den deutschen Anbieter gegenüber?
Da gebe ich dir Recht! Mit den Klick-Anbietern kann man in den meisten Fällen mehr Geld machen als bei Paidmail-Anbietern. Eher gesagt, schneller mit geringeren Aufwand. Ich kenne noch titanclicks.com okay ist auf Englisch, gibt aber 0,1 Cent pro Klick im Durchschnitt. Ist leider nur per PayPal auszahlbar, ist aber klar, eine Überweisung, von einen amerikanischen Konto auf ein Deutsches, würde lange dauern, und viel Geld zuzüglich kosten.
Die aus Amerika sind eh die Besten, man brauch nur ein PayPal-Konto
Ich finde diese Seiten auch viel besser, als irgendwelche Paidmailer, weil man sein Geld einfach viel schneller zusammenbekommt und dann eben weniger zeit braucht, als endlos lange irgendwelche Mails zu bestätigen. Allerdings habe ich bei noch keinem Anbieter die AZG geschafft, aber bald bei einigen und dann mal sehen, ob das Geld dann auch auf mein Paypal-Konto kommt gg.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir für die Paid 4 Klick Seiten die Zeit fehlt. Wie viel Zeit verbringt ihr denn täglich mit dem Klicken?
babyamy hat geschrieben:Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir für die Paid 4 Klick Seiten die Zeit fehlt. Wie viel Zeit verbringt ihr denn täglich mit dem Klicken?
Kommt drauf an, bei wie vielen Seiten du angemeldet bist. ich nehme nur mal das Beispiel mit 2 Seiten. Einmal bux.to und paid.vg. Dort gab es heute für mich einmal 17 und einmal 11 Klicks. Das macht zusammen 28 Klicks.
Pro Klick mindestens 30 Sekunden Aufenthalt das macht dann locker 14 Minuten.
Da man aber die beiden Seiten parallel laufen lassen kann kommt man vielleicht auf 10 Minuten, wenn man das Bisschen fürs schließen und neu klicken mit einberechnet. Und dafür dann 28ct, das ist doch schonmal nicht gerade wenig für das bisschen aufwand.
Das Problem bei den amerikanischen Anbietern ist, dass man denen vertrauen muss, denn viele versuchen hart die (meisten) 10$ Auszahlunggrenze zu erreichen um eben ein paar Euros mehr zu haben, große Refjäger haben es besonders schwer, denn falls einer dieser Anbieter nicht auszahlt haben diese viel Zeit vergeudet, und meisten viel Geld: da ja mittlerweile sehr viele Referrals vergütet werden für deren Aktivität.
Also ich selbst habe letzte Woche eine Auszahlung von adbux erhalten, was mich an diesem Anbieter stört ist, dass am Anfang groß geworben wurde mit 1$cent pro Klick und mittlerweile es sehr schwer ist dort einen 1$cent-Klick zu bekommen, denn die meisten sind diese 0.5$cent-Klicks. Doch muss ich hier sagen, dass ich noch kein einziges Mal gehört habe, adbux würde nicht auszahlen.
Bei bux.to höre ich ständig, dass ausgezahlt wird. Was dort genau ist weiß ich nicht, da ich erst vor wenigen Tagen dort gestartet habe. Mittlerweile gibt es von den Anbietern so viele, wie Sand am Meer... man blickt da garnicht mehr durch!
Bei den beiden deutschen Anbietern bin ich auch, doch zögert mich es weiterhin aktiv zu sein, da ich ab und zu mal im Internet gelesen, dass User "verar***" werden bezüglich Auszahlung oder mal der Umgangston des Supports miserabel ist...
Also bevor ich mich bei einem Anbieter anmelde, erkundige ich mich dort sehr sehr gut bevor ich später dann da stehe ohne mein Geld zu sehen.
Also ich hab eigentlich nur schlechte ErfahreUnken bei Paid to click Anbietern gemacht. Als ich mich da vorangemeldet hab, hieß es es gäbe eine Auszahlunggrenze von nur 0,05$ und pro Click gäbe es 0,01$. Da hab ich mir natürlich gedacht: Super, da muss ich hin, es sollte 30 Clicks pro Tag geben, also hätte ich mir nach dem Anbieter täglich 0,3$ auszahlen lassen können. So nach zwei Wochen nach der Voranmeldung ging es dann endlich los. Es hieß man solle erst mal 100 Banner klicken um Fake auszuschließen und mal das System zu testen und sich freizuschalten.
Am ersten Tag gab es dann 200 Banner, da hab ich mich dann schon gewundert und gefreut, ich hab mir gedacht wenn es jeden Tag 200 Banner gibt dann kann ich mir ja pro Tag 2$ auszahlen. Am zweiten Tag war ich dann freigeschaltet und ich konnte anfangen. Allerdings gab es da dann keine Banner da stand nur es wären für den Tag schon alle geklickt. Das ging dann ungefähr 1 Woche so, da waren schon ca. 5000 Mitglieder vorhanden. Dann jedenfalls stand da, dass die Seite sich etwas einfallen lassen würde um neue Banner zu bekommen.
Nach nochmal einer Woche hat es mir gereicht, denn jetzt gab es verschiedene Ebenen. Die erste Ebene war kostenlos und ich konnte um die 5 Banner pro Tag klicken mit je einem Dollar Vergütung, allerdings war die Auszahlunggrenze auf 10$ festgelegt. Um die zu Anfang versprochenen 30 Banner pro Tag und die Auszahlunggrenze von 0,05$ zu erhalten hätte ich 50 $ so genanntes Upgrade bezahlen müssen, da hat es mir gereicht und ich hab mich abgemeldet, bevor es eine Woche später wieder Probleme gegeben hätte.
Das Abmelden klappte problemlose, jedoch erhielt ich immer noch weitere Mail von irgendwelchen Firmen, der Grund: Der Anbieter hat meine E-Mail Adresse an hunderte Unternehmen verkauft um sich zu finanzieren, das Paid to Click Angebot war nur eine Anlockung zur Anmeldung, um die E-mail Adresse verkaufen zu können. Der Anbieter hat dann nach einer Woche ungefähr geschlossen, die 50 $ wurden zwar alle zurückbezahlt, soweit ich weiß (waren auch nicht viele die das bezahlt haben) aber die Einnahmen durch den Verkauf der E-mail addy ist geblieben. Ich musste meine Addy schließlich aufgeben und hab mir eine neue gemacht. Seitdem bin ich skeptisch und lasse lieber die Finger davon.
Wenn ihr wollt könnte ich auch den Namen von diesem unternehmen schreiben, vielleicht kennen andere das ja auch, jedoch weiß ich nicht ob das erlaubt ist.
@Darthpotatoe. Ich würde schon gerne den Namen des Anbieters kennen! Vorsichtig sollte man immer sein und dubiose Angebote mehrfach prüfen! Die AGBs geben oft mal Aufschluss darüber, wie manche Anbieter drauf sind! Es gibt auch hunderte Anbieter, die einem 100$ pro Mail zahlen wollen, was natürlich völliger Humbug ist! Die werden nie im Leben auszahlen!
Nicht desto trotz gibt es aber doch seriöse Anbieter, die auszahlen!
Lass es lieber den Namen öffentlich zu nennen, sowas wird wegen möglicher Rufschädigung / Verleumdung sowieso gelöscht, da sich so die Nachfolger der Seite, die es bestimmt gibt, dadurch angegriffen sehen könnten - ohne rechtskräftigen Beweis, der das festgestellt hat sind solche Aussagen in der Öffentlichkeit immer bedenklich. Teilweise ist das sinnvoll um so vor Verleumdung zu schützen, teilweise halt auch nicht, da die meisten bis zu einem Urteil schon lange den Betrieb aufgegeben und jede Menge Menschen geprellt haben.
Also ich bin nur bei bux.to. Habe 303 Refs und bisher 1 Auszahlung über knapp 200 $ bekommen. Dauerte ziemlich genau 30 Werktage bis das Geld da war. Nächste Auszahlung habe ich beantragt am 21.12.07, 260$. Ich bin mir eigentlich recht sicher das das Geld kommt. Habe von vielen aus meinem Bekanntenkreis gehört das sie schon viele Auszahlungen erhalten haben von bux und auch Auszahlungen die recht hoch waren. Also bisher kann ich nicht meckern, mal sehen wie es weiter geht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12094.html