Paid 4 Click - Mit welchen Anbietern seid ihr zufrieden?
Ich bin auf dem Gebiet recht neu, allerdings habe ich über das Klamm-Forum eine sehr interessante Seite kennen gelernt, durch die man seine Angst das ein Anbieter vom Markt verschwindet und man umsonst geklickt hat um einiges schmälern kann.
Der Webmaster der Seite gibt ein Refback auf Klicks von bis zu 70%, wenn man sich bei einem oder mehreren Anbietern die er anbietet annmeldet. Das Refback kommt aber nicht erst bei Auszahlung, sondern wird in der Regel Nachts umgerechnet. Vorteil ist das man das Refback für alle Seiten ansammelt und so Auszahlungen von Der Seite bekommt, lange bevor man die Auszahlungsgrenze der Paid4-Seiten erreicht und man somit nicht umsonst geklickt hat.
Das schöne, habe mich einige male mit dem Webmaster unterhalten über ICQ, warum manche Seiten über die man was liest nicht bei ihm angeboten werden, und er erklärte mir, das er sich mit den Seiten beschäftigt, bevor er welche auf seine Seite stellt und wenn es den anschein macht, das ein Anbieter nicht auszahlt, weil zum Beispiel der Betreiber schonmal in den letzten Jahren negativ aufgefallen ist ( Keine Auszahlungen / Seite verschwindet etc.)
Somit habe ich vertrauen in die Seite und auch nach nun knapp 3 Wochen fast das erste Auszahlungslimit erreicht. Es handelt sich hierbei um die Seite ghostref.com Es gibt auf einen Reflink wobei ich 10% von Eurem Verdienst erhalten würde, wenn also jemand begeistert von den Tipp ist und ein Ref von mir werden möchte, würde ich mich sehr über eine PN freuen um Euch den Reflink zu senden.
Gruss
Ich bin bei Profitmails.
Eigentlich bin ich bei solchen Seiten auch sehr misstrauisch. Aber durch viele Testberichte, habe ich mich dann doch überreden lassen. Finde das Designe auf jeden Fall sehr übersichtlich gestaltet. Verdienstmöglichkeiten gibt es auch sehr viele. Loginvergütung, Paidbanner, Paidmails.
Muss aber sagen, dass man über das Forum mit der wirklich schnellen, und hilfreichen Community viel schneller zu Geld kommt. So bieten viele Angebote an, wie z.B. Melde dich hier an und erhalte 5000Punkte. Oder Tausche Punkte von Profitmails mit Punkten z.B. von Talkteria
Vielleicht nicht der beste Paidmailer, mit dem besten Verdienst, aber die 11 Refeben und die super Community halten mich treu.
Primus bietet super möglichkeiten, um gut was daran zu verdienen. Primus umfasst ein riesen sortiment darunter auch PaidMails, aber die Hauptvergütungen bei Primus sind meiner Meinung nach die Bonus Programme, dort kann man sehr gut und übersichtlich entscheiden, an welchen aktionen man teilnimmt, und kann sich direkt die comments zu den Aktionen durchlesen. Primus ist zwar nicht komplett Paid4Click, aber dort wird so gut wie alles angeboten unter anderem auch Paid4Click Banner, wobei die Vergütung alleine für die Banner nicht besonders hoch ist. Die Bonusprogramme sind hingegen richtig gut.
Durch Newsletteranmeldungen bekommt man teilweise 30ct, und es gibt viele andere Bonusprogramme die mit weitaus mehr vergütet werden wenn man sich beispielsweise Kreditanfragen einholt (selbst verständlich kostenlos ). Primus zahlt ab 50.000 Primera was 5€ entspricht per Paypal, Klamm oder Überweisung aus. Wie schnell man die 5€ dabei zusammen hat bleibt jedem selbst überlassen, da man nicht durch ausgesuchte Angebote wie bei anderen PaidMailern eingeschränkt ist und hunderte von Aktionen sofort freizugänglich sind. In meinen Augen ist Primus einer der Topvergüter in diesem Bereich. Leider kann ich keine Genaue aussage darüber treffen was Primus genau ist, da irgendwie ein bisschen von allem (PaidMail, Paid4Click etc.) mit drin ist, was ja nicht unbedingt schlecht ist.
Primera kann man auch noch auf anderen wegen verdienen, wie zum Beispiel mit einem System was ähnlich aufgebaut ist wie eines dieser Diebesspiele, wo man für jeden Besucher ein paar Coins oder sonst was bekommt. Von letzterem halte ich eher weniger, da diese Spiele nur unnötig Spam im Internet produzieren und auch keinem einen wirklichen Nutzen bringen. Primus liegt bei Ciao übrigens auf Rang 1 in der Top Liste der Paid4 Anbieter.
Ich hab mich gerade bei bux.to angemeldet, und hab da meine 7 links geklickt. Dann wollte ich mich noch bei den zwei Deutschen Anbietern anmelden, aber beim Registration-Formular habe ich gesehen, dass man auch Straße und Wohnort angeben muss. Aber ehrlich gesagt will ich diese Daten nicht angeben, was wollen die überhaupt damit? Kann ich die Daten mit ruhigem Gewissen angeben, oder bekommt man dann irgendwelche Post von den?
Und wie ist es bei bux.to, stehen einem da nur so wenig Links pro Tag zu Verfügung oder was?
Ich halte überhaupt nichts von diesen Anbietern und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht so wirklich, was an diesen denn so toll sein sollte. Meiner Meinung nach sind das doch am Ende doch wieder nur Anbieter, die auf Abzocke und solche Dinge aus sind und das muss man sich dann auch nicht unbedingt ins Haus holen. Natürlich kann man ein wenig Geld damit machen, aber ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass sich Paid 4 Click besonders lohnen würde. Bux.to mag aber sicherlich noch der beste unter den Anbietern sein.
fcbtill hat geschrieben:Bux.to mag aber sicherlich noch der beste unter den Anbietern sein.
Gerade bux.to ist weithin als "scam" (also "Betrug") verschrien, und das Internet ist voll von negativen Erfahrungsberichten. bux.to ist zwar der Vorreiter dieser Richtung, aber zugleich auch der skandalöseste Dienst. Als serlös und ohne jede Bedenken sind anzusehen Neobux, Clixsense, Intensia, Wordlinx, Clicksia u.a. Hier sind die Vergütungen zwar nicht so hoch, aber dafür zahlen diese Anbieter auch wirklich aus, und daß seit Jahren.
Im Verhältnis zu Paidmailern sind Buxseiten wesentlich erträglicher. Inzwischen gibt es sie auch in Euro und etliche zahlen auch mit Paypal aus, so daß es hier keine Barrieren mehr gibt. Erste Versuche Buxseiten im deutschsprachigen Raum einzuführen, scheiterten bisher leider. So entwickelten sich etwa germanbux, berlinbux oder viennaclix sehr rasch zu "scam-"Seiten. Seit September ist klickverdienst auf den Markt und zahlt sehr rasch und zuverlässig (schon ab 2€) aus.
Was den Zeitaufwand betrifft: 4 bis 5 geöffnete Buxseiten lassen sich problemlos parallel ab arbeiten. Ich selbst konzentriere mich momentan auf 24 Seiten und brauche für die tägliche "Klick-Arbeit" weniger als eine Stunde.
Wer wirklich etwas verdienen will, muß sich um Referrals kümmern. Entweder selbst geworbenen und / oder gemietete. Und daß ist die Besonderheit bei Buxseiten: das Anmieten von Referrals.
Seit etwa 2 Jahren bin ich bei Paiduniversum.de registriert und auch regelmäßig aktiv, um sogenannte Planeten zu verdienen. Diese kann man dann schließlich in Euro umwandeln und ab bestimmter Grenzen beispielsweise auf das Paypal- oder Bankkonto auszahlen lassen. Werden täglich alle Paidmails, die man ins E-Mailpostfach geschickt bekommt, bestätigt und klickt man mehrmals täglich alle zum jeweiligen Zeitpunkt vorhandenen Paidbanner an, können pro Tag mehrere hundert Planeten, was umgerechnet mehrere Cent sind, verdient werden. D.h. wenn man sich täglich mit Paiduniversum.de und den dazugehörigen Paidmails befasst, kann man innerhalb weniger Wochen mehrere Euro einnehmen.
Ich persönlich halte mich zwar regelmäßig, doch nicht mehr als ein oder zwei Mal pro Tag, auf der Seite auf und bestätige die erhaltenen Paidmails. Auf diese Weise konnte ich in den rund 2 Jahren, die ich dort angemeldet bin, bereits knapp 20 Euro einnehmen, was ich sehr beachtlich finde. Der einzige Nachteil bei den Paidmails von Paiduniversum.de ist, dass diese häufig bereits nach einem Tag ihre Gültigkeit verloren haben und somit trotz eines Klicks nicht mehr vergütet werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12094-40.html