Paid 4 Click - Mit welchen Anbietern seid ihr zufrieden?

vom 15.01.2008, 19:46 Uhr

Hallo,

also da ich webmaster von mehreren Homepages bin und ich immer Werbung drauf hatte kann ich sagen das ihr ja die Finger von SponsorAds.de oder .com ich weiß es nicht mehr lassen solltet. Am besten sind immer noch Euros4Click.de und SCash.de (Selfcash). Bei Euros4Click wird bei jedem Besucher der deine Homepage betritt ein PoP UP aufgerufen von Euros4Click. Pro Aufruf also Pro Besucher die mind. 5 sekunden auf deiner siete sind kriegst du dann Geld. Wenn sie auf die Werbung klciken und was bestellen nochmal extra kohle. Bei SCash kannst du Videos, Banner, Skyrapers und sowas auf deinen Homepage stellen wo du dann z.B. im Video wwwerbung für Vodafone oder Congstar machst. Pro Durchlauf des Videos kriegst du Geld.

Ist bei jeden Werbemitteln verschiedenen bei 1000 Klicks auf ein video bekommst du glaube ich 80 oder 100 euro. Man kann bei Euros4Click das System austricksen indem man sich bei einem Besuchertausch anmeldet (z.B. auto-surf.de) da muss man dann immer in die surfbar gehen und da kommt alle 30 sekunden eine neue website du merkst davon nichts wenn du die ganz eziet chattest. Du musst halt nur immer die surfbar offen haben. Und dann musst du nur noch deine Homeapge bei dem Besuchertausch eintragen undsc hon raseln die Besuche rnur so auf deine Homepage.

Wenn du die Surfbar so 5 Stunden am Tag anhast können bis zu 200 besucher auf deine Homepage kommen und wenn die alle die PoP UPs bekommen die automatisch aufgerufen werden wenn sie auf deine Homepage gehen dann machst du in 1 monat ungefähr 30 euo umsatz (so war es bei mir). Bei SCash gibt es keine tricks. wenn man selber drauf klickt auf die werbung von SCash dann wird der Account gelöscht. Also bei euros4Click kann man guten Umsatz machen.

Ich hoffe du meintest das was ich geschrieben habe :D nicht das ich hier was falsches hingeschrieben habe.

MfG
Chriss13

» chriss13 » Beiträge: 214 » Talkpoints: -0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin auch erst seit kurzen auf den Paid4Click Zug aufgesprungen! Ich habe mich bei Bux.to angemeldet! Naja nun klicke ich seit etwas mehr als 14 Tagen meine Surf Ads durch! Viel mehr als 1 - 2$ konnte ich damit noch nicht verdienen.

Richtig verdienen kann man ja erst mit Referals die ich nicht habe! Ich war auch kurz davor mir Refs zu kaufen, direkt über Bux to wollte ich mir für 35$ 35 Unreffered Members kaufen. Jedoch musste ich zurückschrecken als ich laß das eine Auszahlung derzeit bei Bux.to bis zu 5 Monaten dauert. In dieser Zeit kann in einem internetbuisness sehr sehr viel passieren.

Keiner garantiert mir ob die Seite nicht in 3 Monaten offline ist! Es gibt sehr viele "Succes Storys" zu lesen, die sehr verlockend sind. So schreiben manche User wie sie mit den Refpaketen mehrere tausend Dollar innerhalb kurzer Zeit generierten. Da ich immer etwas misstrauerischer Natur bin, würde ich gern wissen ob auch ein Deutscher schonmal eine hohe Auszhalung (z.b. über 1000 Dollar) erhalten hat. Wenn ich diesen Nachweis hätte würde ich mich vielleicht trauen mehr in Bux.to zu investerien.

Manche Erfolgsstory klingen fast unglaubwürdig soviel wurde verdient. Aber naja wer nicht wagt der nicht gewinnt. So heist das Sprichwort wohl nicht umsonst. Vielleicht trau ich mich auch bald mal: No Risk no Fun. Allerdings gibts es nun nicht nur Bux.to, sondern mittlerweile bestimmt 100 Seiten die genau dasselbe Script verwenden, interessant wäre zu wissen welcher "BUX"Anbieter denn nun am schnellsten auszahlst.

Wisst ihr mehr welcher Paid4Click Anbieter
a) Mind. 1Cent/Click und 1Cent/Refclick
b) schnelle Auszahlung aufweist (ionnerhalb 14-31 Tagen)

mfg
f4sty

» f4sty » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,24 »

Hallo

Ich habe mal mehrere Klickanbieter gestestet und bin zum Ergebnis gekommen dass bux.to am besten ist.

Getestet wurden Adbux.org, bux.to, bux3.com, 10bux.net.

www.Adbux.org = damals der erste Klickanbieter auf dem Markt. Heute leider zu wenige Links zum Klicken, so dass das Erreichen der Auszahlung viel länger dauert.

www.bux.to = Eine sehr geoße Klickseite mit über 2 Mio Usern. Im Forum wird sofort Hilfe geleistet bei Fragen. Die Anzahl der Links ist sehr gut und als premium hat man jederzeit 35 Links zum Klicken. Somit kann man monatlich 10-13$ verdienen. Die Auszahlung dauert zwar länger, aber sie kommt bisher immer an.

www.bux3.com = Gleich aufgebaut wie bux.to, aber weniger Links zum Klicken.

www.10bux.net = 10bux.net ist erst im Februar 2008 gestartet und hat schon über 50.000 Mitglieder gesammelt. Die Anzahl der Links ist auch noch recht wenig, aber das liegt eher daran, dass der Dienst noch nicht so alt ist.

Der verdienst beläuft sich bei mir auf ca 20 im Monat mit allen 4 Seiten.

mfg
paidteufel24

» paidteufel24 » Beiträge: 46 » Talkpoints: 1,34 »

Hallo,

auch wenn hier sehr viele über amerikanische Klickseiten schreiben, die offenbar sehr gut bezahlen, so ist mir doch die Auszahlung über mein deutsches Bankkonto noch lieber.

Ich bin derzeit bei 5 Paid4Anbietern. Erst seit Anfang des Jahres habe ich erfahren, dass man nich nur vor langweiligen Onlinegames hocken kann, sondern auch Geld für seine "Arbeit" im Internet verdienen kann.

http://www.primusportal.de *Diese Seite hat als "Währung" sogenannte Primera. Diese Währung ergibt einen Gegenwert von 1€ pro 10000Primera. Für das Klicken der Startseite erhält man bereits 15 Primera. Trotzdem ist man ziemlich schnell an der Auszahlgrenze von 5€. Da es Bonusaktionen gibt wie zB Gewinnspiele wo man sehr viel Primera sammeln kann. Mit dieser Seite bin ich am meisten zufrieden.

http://www.grafmails.de *Diese Seite hat als "Währung" sogenannte Taler. Wie bei Primusportal ist auch hier der Gegenwert 1:10000. Hier verdient man eigentlich ziemlich gut. Es kommen jeden Tag Mails die mindestens 10 Taler abwerfen (pro Mail). Man kann sich unter anderm in Primera fürs Portal auszahlen lassen.

http://www.reading4money.de *Dort werden immer am Ende des Monats die gesammelten Punkte in € umgerechnet. 50Punkte haben meistens einen Wert von 4 cent. Wobei dieser Wert von Monat zu Monat varierit. Auch hier ist die Auszahlgrenze wie bei den 2 oberen 5€. Es kommen Regelmäßig Mails und es gibt ziemlich viele Banner die alle 1 Punkt abwerfen.

http://www.profitmails.de *Auch hier werden die "Proffitties" wie sie genannt werden am Ende des Monats in € umgerechnet. Der Kurs ist 1€:10000. Jeden Tag kommen 2 Mails die mit je 100 Pr. vergütet werden.

http://www.monkeycode.de *Das ist die meiner Meinung nach schlechteste Seite. Dort verdiene ich fast garnichts. Man kann sich nur in Primera auszahlen lassen. Die Auszahlgrenze liegt bei 1000 Primera.

Mittlerweile bin ich nicht mehr angemeldet bei 25centmails. Leider zahlt dieser Paidmailer nicht aus. Die Auszahlungsgrenze liegt bei 12€. Meiner Meinung nach ein sehr unseriöser Anbieter.

Ich hoffe euch einen kleinen Einblick in die Welt des Paid4 gegeben zu haben. Auch wenn ihr mit eurer Anmeldung in diesem Forum schon den besten Anbieter gefunden habt!

LG

PS: Am besten hat nunmal einfach Primusportal abgeschnitten. Hier gibt es sogar eine eigene Bank auf der man Geld (Primera) anlegen kann und Zinsen darauf bekommt. Es gibt ein Forum in dem die User Primera suchen. Sie geben für 10000Primera nicht 1€ her, sondern lassen sich die 10000Pr. 1,20-1,25€ kosten. Die Möglichkeiten sind fast unerschöpfbar.

Dicht gefolgt von meinem zweitbesten Paidmailer, nämlich Grafmails. Dieser Anbieter zahlt sogar schon ab 25 cent aus, was wirklich nirgends zu finden ist ausser bei Grafmails.

Beide sind sehr zuverlässig und meine beiden Favoriten. Auf diesen beiden Paidmailern bin ich jeden Tag mindestens einmal on. Die anderen mache ich nur dann und wann wieder mal auf und lasse mich auch nicht sehr oft auszahlen. Sie laufen eher so nebenbei mit. Also falls ihr euch wo anmelden wollt, sagt mir bescheid. Dann könnt ihr euch über meine Links anmelden. Ich erhalte dann einen kleinen Rabatt und werde diesen dann in euren Startbonus verwandeln! :wink:

Man kann bei den verschiedenen Mailern nämlich Währungen überweisen. So kann ich euch natürlich einen kleinen Startbonus zukommen lassen.

Also überlegts euch gut, denn auch wenns nur vielleicht 100€ im Jahr sind ist das doch einiges.

LG

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich finde gut die Seiten

Eurosmailer.de
Mann kriegt da pro Monat so ungefähr 4 Euro zusammen und man kann Ab zwei Euro per Paypal und per Bank ab 5 Euro Auszahlen lassen. Bei denen verdient man ganz gut durch banner klicken . Man kann so ungefähr 200 Punkte pro Tag leicht schaffen. Momentan liegt die Payrate bei 4,3 Cent pro 50 Punkte. Bannisdukatenportal.de kann man ungefähr gleich viel verdienen ist nähmlich von selben Webmaster

Ipaid.de
Hat man auch da gute verdienst chancen 2,4 Cent pro Stunde ein Nachteil hat es man muss eine Surfbar installieren und die maus bewegen. Und es gibt Banner zum klcken.man kann ab 2 Euro es wird wenn man es so Auszahlt beim ersten mal werden keine Gebühren erhoben dannach werden bei Auszahlung Gebühren erhoben von 25 Cent auszahlen oder ab 10 Euro.

» Thierry123 » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,43 »

Hallo,
Ich bin auch kürzlich auf die Paid-4 Anbieter aufmerksam geworden und der erste Anbieter bei dem ich mich angemeldet habe, war Primusportal. Danach habe ich mich noch bei Grafmails angemeldet, finde aber, dass man bei Primusportal mehr verdienen kann. Ich bin jetzt etwa 1 einhalb Monate bei Primusportal angemeldet und habe die 100.000 Primera-Grenze ( 10 Euro )gestern geschafft. Dies ist aber nur zu schaffen wenn man an Bonusakionen teilnimmt, sonst hätte ich wohl nur etwa 10000 Primera. Es gibt eine sehr große Auswahl, auch an kostenlosem, wie zum Beispiel die Teilnahme an einem Gewinnspiel.

Dies bringt meistens um die 2.000 Primera. Ich habe darauf geachet, nur bei Aktionen teilzunehmen, bei denen ich einigermaßen anonym bleibe; das heißt, nicht meine Adresse, sondern nur die e-Mailadresse und Name angeben zu müssen. Letztens gab es auch eine Aktion, bei der man nur eine Broschüre an die e-Mailadresse anfordern musste und dann schon 20000 Primera, also 2 Euro gutgeschrieben bekommen hat.Es werden auch ca. jeden Tag ein bis zwei Mails verschickt, die meistens mit 50 Primera, also 0,5 Cent vergütet werden.

Bei Grafmails geht es hauptsächlich um Bannerklicken, bei denen man aber eine , wie ich finde, nicht so gute Vergütung mit zusätzlichem Zeitaufwand bekommt. Es gibt bei Grafmails auch Bonusaktionen, die aber meiner Meinung nach nicht so gut vergütet werden , wie bei Primusportal. Außerdem gibt es noch die sogenannten Questionmails, bei denen man bei einem Partneranbieter ein berstimmtes Produkt suchen muss und dann den Shop dazu besuchen muss. Dies wird mit 300 Talern, der Währung bei Grafmails vergütet.

MFG

» Edepol » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,
also ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht wirklich finde, dass man mit Klicken wirklich Geld verdienen kann. Ist für mich eher so eine Freizeitbeschäftigung, wenn es mir mal ganz langweilig ist. Dann bin ich bei Klammbux, dort verdient man pro Klick 10000 Klammlose was glaub ich so 0,3 Cent entspricht. Ist auch nicht gerade gut, aber die lege ich dann immer gleich an und warte dann auf meine Zinsen... Ansonsten sind wohl die Ami-Klicker die Besten. Da ich aber noch kein PayPal Konto habe, brauche ich mich dort erst gar nicht anzumelden.

Bei Primusportal bin ich auch noch. Aber das Klicken da ist auch nur Nebensache. Man erhält dort pro Klick so um die 20 Primera, also 0,2 Cent. Ist auch nicht wirklich gut und deshalb denke ich, man sollte das Klicken eigentlich ganz sein lassen. Aber was solls, ist auf jeden Fall wenig Aufwand und bisschen was springt dabei ja auch raus. Wenn auch nicht viel, aber egal :))

» CokeLine » Beiträge: 135 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

an Anfang hatte ich alle möglichen Paid 4 Anbieter ausprobiert und habe schnell bei den meisten gemerkt, das es bis zus Auszahlung Jahre dauern wird.

Bin nun bei einigen geblieben:

alpha-mails.de
- 1 € Anmeldebonus nach 100 Mails
- Mails zwischen 0,25 und bis zu 20 cent
- Banner zwischen 0,25 und 0,5 cent
- Viele Bonusaktionen
- Frage der Woche ( 3x50cent zu Gewinnen)
- Auszahlung ab 25 Euro

Finde diesen Mailer echt Klasse, da ich seit 1 1/2 Monaten angemeldet bin und knapp 10 € habe, ohne Bonusaktionen und mit nur einem Ref. Zudem wird alles direkt in Euro angezeigt.

Questler.de
Dieser Mailer ist wirklich Klasse. Und zwar handelt es sich um sozusagen BonusaktionsMails, bei denen man sich in einem Newsletter eintragen lässt und dafür 20-60 cent bekommt. Pro Tag sind dort ca 1 Euro zu machen ohne Refs.

Klamm.de
Ist eine Internetwährung namens Klammlose. Mit Klamm.de sind hunderte von Seiten verbunden bei denen man Klammlose bekommt. Und im Forum werden ständig Refs oder sonstiges Gesucht. 1 Mio Klammlose sind je nach Kurs ca 20 cent Wert. Als Tipp: Erst ins Forum von Klamm.de rein schauen, bevor man sich irgendwo anmeldet. Denn pro Anmeldung als Ref werden da 5-10 Mio Lose geboten + Aktiv Bonus !

» dede90 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich verstehe zur Zeit den ganzen bux Wahnsinn nicht, mittlerweile ist es der neueste Trend im paid4 Markt. Ich habe es natürlich auch schon einmal ausprobiert und war überhaupt nicht zufrieden, das was man eigentlich macht sind Refs sammeln, denn mehr als 10-15 Clicks am Tag kann man sowieso nicht machen und das sind dann 0,15Cent aber die guten Anbieter sind in English also Dollar Cent, bei dem Dollarkurs ist fast alles andere von der Zeit her sinnvoller :-)

Also Refjäger kann ich diese Seiten nur empfehlen, die anderen sollten vielleicht einen Bogen darum machen.

mfg
Samba

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich finde diesen Hype den Bux.to gemacht hat einen absoluten Wahnsinn, jetzt kommen Stündlich seiten auf den Markt mit xybux als Namen dem selben Script und dem selben Layout. Das währe noch nicht einmal das Problem wenn es nur nicht so währe das über 80 % dieser Seiten Scam sind oder Scam werden weil so ein System nur schwer aufrechtzuerhalten ist weil es vor allem am Anfang ein sehr großer finanzieller Aufwand ist, und da Werbung zwangsmäßig auf solchen Seiten teuer ist meiden die Werber solche seiten Lieber. Des weiteren taugt das Script nichts.

Bei Amerikanischen Anbietern (ausser bux) fühle ich mich sehr wohl weil viele davon via e-Gold auszahlen und man unkompliziert Werben kann und fast alle User ab 13 akzeptieren was bei deutschen Anbietern eine Seltenheit ist. Die besten davon sind Donkeymails,intoffers.com,fishing4mails.

Zu den deutschen Anbietern bin ich erst durch Primusportal gekommen. Jetzt klicke ich hauptsächlich dort allerdings gibt es dinge die mich Stören wie z.B. das man wirklich sehr gründlich suchen muss um welche zu finden die user unter 16/18 akzeptieren und dann noch welche die in Primera/e-gold auszahlen. Des weiteren ist es fast immer sehr umständlich Werbung zu buchen, weil man meistens einen Sponsoren Account braucht wo man sich dann credits kaufen muss oder ähnliches. Was ich allerdings sehr gut finde ist die Vielfältigkeit bei den Designs und sckripten fast keine Seite schaut der Anderen ähnlich, das wird allerdings wieder durch die Werbung ausgeglichen was immer das selbe ist. Gute Erfahrungen habe ich mit Profitmails , afr8 und bannisdukatenportal gemacht. Was ich noch sagen muss ist das ich dieses Credits System mit einer Payrate basierend auf den Einnahmen genial finde weil dann keine Seite aufgeben muss weil sie zuwenig verdient.

Mfg sim

» Sim-value » Beiträge: 181 » Talkpoints: 3,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge