Paid 4 Click - Mit welchen Anbietern seid ihr zufrieden?
Guten Tag
ich habe eine Frage: bux.to ist das ab 18?
Mit freundlichen Grüßen
Keyword
Keyword hat geschrieben:ich habe eine Frage: bux.to ist das ab 18?
Hallo,
nein ist es nicht. Du musst dich nur bei Paypal anmelden, um dann auch bei Bux.to angemeldet zu sein. Weil ein Paypal Konto brauchst du für die Auszahlung. Und um dich bei Paypal anzumelden brauchst du glaube ich sogar nur ein eigenes Girokonto. Geht aber vielleicht auch sogar ohne.
Also ich finde das auch unsinn, sich Refs für sehr hohe Beträge zu kaufen, da die Refs dann meistens Jahrelang aktiv sein müssten, um dem werber überhaupt etwas eingebracht zu haben. Deswegen finde ich diese Aktion mit dem Aktivitätsbonus echt gut. Denn so macht der Werber keine Verluste wenn der Ref nicht aktiv ist und der Ref bekommt für die Aktivität mehr
kann mir mal jemand noch andere gute Paid4Click Seiten sagen?
Hallo,
also ich bin derzeit bei :
bux.to
bux3.com
adclixx.de
advercash.net
dailyclicks.biz
adbux.org
paid.vg
just-clicks.us
clix4coins.com
titanclicks.com
paidclicks.ws
buxer.org
eurocentbux.com
tiserbux.net
paidbux.org
Das sind soweit die besten Anbieter , meiner Meinung nach. Such für alle diese Seiten auch immer wieder gerne Refs , wenn wer interesse hat
Mfg st.pauliblau
Also ich kann die Seite Cash-Klicker sehr empfehlen. Hier hat man am Tag ca. 20 Banner welche jeweils mit 0,1 Cent vergütet werden. Der Clou dabei: Jeder Ref bringt dir 1ßß%, d.h. du verdienst ca 2 Cent am Tag, mit 10 aktiven Refs dann 22 Cent mit 100 Aktiven Cents denn 2.20 Euro usw...
Wer sich anmelden mag: http://www.cash-clicker.com
mfG Marcel
hi
also ich geh nur noch auf seiten die in Primeras auszahlen,da die einen sehr stabielen Kurs haben.Und es gibt da auch sehr gute Seiten wo man viele Primeras sammeln kann.Die anderen punkte bei den Mailer tausch ich immer bei Primusportal in primera um,so hab ich jeden Monat locker 100-150 Euro zusammen.
gruss Mickel11
bux.to hab ich bisher auch eine Auszahlung bekommen, aber der aufwand ist echt zu hoch auf dauer, und sowas lohnt sich allgemein eher kaum
Zu bux.to !
Ich habe dort vor ein und einem halben Monat eine Auszahlung beantragt und noch nichts bekommen.
Die Anbieter wechseln jetzt ja im Moment alle von Paypal auf Alertpay. Vllt. liegt es daran.
Naja, wenn man jeden Tag bei Bux.to klickt und vielleicht auch noch ein paar Referrals hat kann es sich schon lohnen, wenn sie auszahlen würden
Man mach circa vier Dollar und fünfzig Cent im Monat (15 Klicks a 30 Tage) plus eventuelle aktive Referrals, das lohnt sich schon würde ich sagen
Wenn ich mein Geld bekommen würde, würde ich vllt. auch noch weiter in Bux.to investieren.
ich bin auch bei bux to und wurde auch schon einmal ausgezahlt. habe mittlerweile wieder 40 $ auf meinem Konto und werde die nächste Auszahlung auch bald beantragen. Refs bringen hier richtig viel!
Das einzige, was mich an bux to stört, dass man mindestens 60 Tage warten muss, bis die endlich mal bezahlen
Bin ganz deiner Meinung. Mit Paidbanner verdient man mehr und schneller. Ich find die Seite grafmails.de ganzgut. Da kann man hervorragend klicken. Ich glaube die haben so 600Banner. Auch noch eine gute Paidbanner klick Seite ist get-lose.de obwohl die da nur ca. 200Banner haben sind sie gut befüllt da auch immer mehr dazukommen. Besser ist aber auf alle Fälle grafmails.de da verdienste richtig gut. Ich konnte da zum Beispiel schon nach knapp 1 Woche einen betrag von 3,80€ auszahlen lassen. Die Zahlen übrigens schon ab 25cent aus.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12094-20.html