Paid 4 Click - Mit welchen Anbietern seid ihr zufrieden?
Mich würde jetzt mal interessieren, ob du die Referrals selber geworben, oder bei bux.to gekauft hast? Ich habe mir da auch 30 Refs gekauft, viel haben mir die nicht gebracht! Ach ja, klappt die Seite bei euch? Ich komme da schon seid Tagen nicht mehr drauf: Der Server unter bux.to braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Dabei erwarte ich doch noch eine Auszahlung.
Refs für bux zu bekommen ist ja schon echt schwer, sie sind teils selbst geworben, teils gekauft. Die gekauftenRefs sind aber fast alle auch aktiv, da kann ich nicht meckern. Ein Bekannter hat sich das 500er Refpaket gekauft er sagt 90% der gekauften Refs sind aktiv. Bei mir kommen am Tag zwischen 12 und 17 $ zusammen.
Bei mir geht die Seite ohne Probleme. Mußt mal versuchen ohne http oder ohne www. Bei mir klappts mit http://bux.to.
Ich bin es nochmal! Danke für die Tipps, sie haben aber leide nicht funktioniert! Auf einem anderen PC funktioniert die Seite wunderbar! Ich konnte mich einloggen und auch alle Ads klicken! Nur Zuhause geht es leider nicht!
Die Auszahlung ist auch noch nciht da! Wenn noch wer einen Tipp hat, wie ich auf Bux.to komme, bitte posten!
also ich habe mir gerade eben erstmal ein kleines Paket an Refs gekauft, wenn die wirklich aktiv sein werden, dann werde ich auch größere Pakete kaufen. Das kann ja ein netter Verdienst sein
Zu deinem Problem: hast du das mit mehreren Browsern ausprobiert. hast du eine Firewall an, oder irgendein Programm, dass die Seite blocken könnte? (es gibt ja so sperren, die einige Seiten blockieren)
Also bei bux.to bin ich nun auch bald soweit, dass ich mich auszahlen lassen kann. Habe mir auch schon überlegt, Bisschen mehr zu sparen und mir dann ein Refpaket zu kaufen gg. Aber erst mal gucken, wie lange ich noch brauche, um mir das Geld für so ein Paket zu erklicken gg.
Also ich werde es wohl jetzt so machen, das ich nach dieser großen Auszahlung die jetzt kommt, meine Auszahlungen teilen werde, 50% auf mein Konto und 50% in neue Refs investieren, so mache ich keinen verlust.
Irgendwann sinds natürlich genug refs, dann gehts ans verdienen *gg*
engel04 hat geschrieben:Irgendwann sinds natürlich genug refs, dann gehts ans verdienen *gg*
Hallo,
aber da kannste glauben, das dauert nen bisschen
entweder habe ich eine richtige "Hintern"karte gezogen, oder meine Refs haben alle heute schon geklickt.direkt nach diesem Post wurden mir die Refs zugeteilt, nicht nur dass die Namen aussehen, wie aus einem Zufallsgenerator, die haben noch kein einzigen Klick gemacht.. das kann ich mir nicht vorstellen!
Mal sehen, wenn die morgen abend noch kein einzigen Klick generiert haben, dann schreibe ich die Admins mal an, denn wenigstens einen aktiven hätte die mir ja ruhig geben können
Ich halte auch von den ganzen Paid 4 Click wie auch von den PaidMailern nichts, denn es kostet nur Zeit und bringt im Endeffekt nicht viel ein. Ich hab zwar auch geworbene Refs auf Loseseiten, aber das mehr zum Spaß und nicht um damit ernsthaft Geld (Klammlose) zu verdienen.
Und selbst wenn man sich jetzt anmeldet auf bux.to - dort sind schon so viele Leute und man kann fast niemanden mehr als direkten Ref werben und Refs zu kaufen das ist das blödeste was man machen kann, denn die werden irgendwann inaktiv werden wenn sie keine Lust und Zeit mehr haben. Dann wurde Geld für nichts rausgeworfen, und wenn ich mir manche Foren anschaue wo sich permanent unnütze, betrügende Leute für Seiten verkaufen und Kohle einheimsen für keine Leistung, dann frag ich mich wieso es immer noch nicht alle kapiert haben. Aber im weinen hinterher sind die Leute dann prima.
Ich habe inzwischen nur noch Selbstgeworbene Refs, mit einer Aktivitätsbestätigung in Form von kleinen Bonuszahlungen. Wenn der Ref nicht mehr macht, dann hab ich keinen Verlust gemacht wenn er aber Aktiv genug ist, dann mach ich und der Ref auch noch Gewinn aus der Situation.
Liebe Grüße
Sorae
Sorae hat geschrieben:...
Und selbst wenn man sich jetzt anmeldet auf bux.to - dort sind schon so viele Leute und man kann fast niemanden mehr als direkten Ref werben und Refs zu kaufen das ist das blödeste was man machen kann, denn die werden irgendwann inaktiv werden wenn sie keine Lust und Zeit mehr haben. ...
Hi,
das würde ich so nicht sagen.
Es kommt sicher drauf an auf welcher Seite Du Refs kaufst.
Ich würde sicher nie Refs bei einem Paidmailer kaufen, weil dort die inaktivität einfach zu groß ist.
Bei bux habe ich allerdings meine Investitionen innerhalb von 1 Monat wieder drin gehabt und die Refs sind weiterhin aktiv, so das ich auch gewinn mache.
Auf anderen Seiten habe ich keine Erfahrung mit Refkauf.
Das sich viele Refs anmelden, eine Vergütung dafür bekommen, egal in welcher Währung, ob das nun Lose sind, Primera oder sonstige Mailerpunkte oä und dann nach kurzer Zeit inaktiv werden gibt es leider wirklich sehr oft.
Abkassieren kurz aktiv sein, wenn überhaupt und dann abmelden oder spätestens bei der nächsten Inaktivenlöschung sind sie weg.
Das ist schade, aber gegensteuern kann man da wohl nur indem man keinen Anmeldebonus zahlt sondern einen Aktivitätsbonus, zb alle 100 klicks x Punkte.
Darauf lassen sich allerdings nur wenige ein
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12094-10.html