www.Shopping.com - Bewertung abgeben

vom 28.04.2010, 15:07 Uhr

Ich wurde heute aufmerksam auf die Seite Shopping.com und wollte es mal ausprobieren, da Produktbewertungen zu schreiben. Aber ehrlich gesagt finde ich mich auf der Website anscheinend überhaupt nicht zurecht. Ich weiß nicht, wo ich da hin gehen muss, um eine Bewertung zu verfassen.

Ich habe nun nach langem Suchen endlich mal ein paar Produkte gefunden, wo man seine Bewertung abgeben kann, da schon andere Leute Bewertungen geschrieben haben, allerdings soll man doch zu allen Produkten, die auf Shopping.com gelistet sind, eine Bewertung abgeben können. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Wo befindet sich denn dann der Link "Erste Bewertung abgeben" oder ähnliches?

Das macht mir ja jetzt schon fast keinen Spaß mehr, wenn das so umständlich ist da. Kann mir mal jemand helfen? Ist jemand da auch registriert und weiht mich mal ein, wo ich eine erste Bewertung zu einem Produkt abgeben kann? Ich werde auch ständig gleich weiter geleitet zu Shops, indem ich das Produkt kaufen könnte, aber das will ich ja gar nicht! :twisted:

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Mittlerweile finde ich auf der Seite nur noch eine Suchmaschine. Zwecks Produktbewertungen einfach mal bei diversen Herstellern direkt anfragen. Vielleicht kann man sich dann auch was zuschicken lassen und das dann nach dem Bewerten behalten. Manche machen sowas ja, schon aus Bewertungs- Marketingzwecken.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge