Handy Strahlung bemerken
Ich möchte mich nicht als Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten darstellen oder hier irgendwelche esoterischen Verschwörungstheorien veröffentlichen. Allgemein halte ich von Esoterik sowieso nichts. Aber über eine Sache rätsele ich schon etwas länger: Wieso kann ich es bemerken, wenn auf dem Handy in wenigen Sekunden eine SMS oder ein Anruf eingehen wird?
Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich für bekloppt erklärt: Immer kurz bevor auf einem in der Nähe von mir liegenden Handy etwas empfangen wird, ob Anruf, SMS oder MMS, habe ich so ein leichtes, schlecht zu beschreibendes, Gefühl. Es ist wie ein Impuls, der irgendwie im Gehirn rhythmisch von mir bemerkt wird, im selben Rhythmus, wie wenn man diese Töne in einem Lautsprecher hört, wenn ein Handy in der Nähe liegt und diesen mit einem Datenempfang somit stört. Und tatsächlich, immer, wenn ich dieses seltsame Empfinden bekomme, kommt dann tatsächlich auch gleich etwas auf dem Handy an. Das ist immer so, nicht nur ab und zu. Und auch unabhängig davon, wo ich mich befinde, ob in einer Wohnung voll mit Technik, oder in der freien Natur.
Ich möchte das nicht esoterisch oder übersinnlich betrachten, sondern möchte eher wissen, wie das logisch und naturwissenschaftlich zu erklären ist. Die Strahlung ist ja auf jeden Fall vorhanden, nur, mit welchem Organ nimmt ein Mensch diese denn wahr? Die Sinne, die gemeinhin als menschliche Sinne bekannt sind, treffen es ja alle irgendwie nicht. Es ist eindeutig kein Geräusch und auch keine Erschütterung oder so etwas. Und dass Wellen nicht schmecken, riechen, oder sichtbar sind, das ist ja wohl auch klar. Was für ein Sinn bleibt dann aber noch, um diese Sache wahrzunehmen?
Oder kann das auch mit irgendeiner Krankheit zutun haben, dass man das im Gegensatz zu wohl der Mehrheit der Menschen wahrnimmt? Oder nehmen das noch mehr Menschen wahr?
Übrigens, Schmerzen oder soetwas verursacht diese Empfindung nicht. Ich merke es halt einfach nur, dass ein Signal ankommt, und nehme das neutral zur Kenntnis. Ich bin höchstens etwas verwundert, weil mir nicht klar ist, wie man so etwas eigentlich wahrnehmen kann. Ich suche nach einer logischen Erklärung.
Übersinnliche Fähigkeiten würde ich hier ausschalten, denn es geht ganz allein nur um die Stärke der Strahlung, die das Handy aussendet. Erkundige dich bitte mal, welchen SAR-Wert dein Handy hat. Je höher dieser SAR-Wert ist, desto stärker fällt die Handystrahlung aus. Ich sehe das so, dass sehr sensible Menschen bei einem Handy mit hohem SAR-Wert bei einer ankommenden Verbindung, egal welcher Art, die Veränderung schon merken können.
Baut das Handy eine Verbindung auf, sendet es mit vollem Power, das kommt natürlich auch beim Empfänger so an. Die Strahlung nimmt also erst beim Klingeln des Handys wieder ab. Elektrosensible Menschen sagen, dass sie die Strahlung spüren. Vielleicht ist es bei dir ähnlich, und du spürst das Ankommen eines Gespräches, weil dein Handy angewählt wird und es eine Strahlung aufbaut. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-120912.html