Serien im Fernsehen - welche sollten mal wieder laufen?
Habt ihr Lieblingsserien, die vor ewiger Zeit aber danach nie wieder im Fernsehen liefen? Die unbedingt wieder gezeigt werden sollten? Was sollte die Welt nochmal zu Gesicht bekommen?
Meine Favoriten sind:
Parker Lewis (Der Coole von der Schule), das war doch ziemlich erfolgreich damals. Für mich vollkommen unverständlich, wieso das nicht nochmal ausgestrahlt wird. Absoluter Kult!
Felicity, kennt kaum jemand; ist aber auch nicht verwunderlich, da in Deutschland nur die ersten anderthalb (oder höchstens 2) Staffeln liefen (insgesamt gibt es 4). Das Meiste an der ganzen Sache: Selbst die DVDs gibt es nur in den Staaten.
Unser lautes Heim ... so ziemlich die einzige Sitcom, die ich jemals mochte (ich bin eine Person der vermutlich schwindend geringen Anzahl an Leuten, die Friends nicht mögen...). Und wer erinnert sich nicht an Leonardo DiCaprio im Miniformat?!
Ich habe früher auch immer gerne Parker Lewis und Unser lautes Heim geschaut. Da würde es mich freuen, wenn die mal wieder laufen würden.
Friends habe ich noch nie gesehen.
"Diese Drombuschs" mit Witta Pohl, Günther Strack, Hans-Peter Korff und Sabine Kaak würde ich gern wieder sehen, seinerzeit habe ich es geliebt.
Ich wäre für Friends oder Nip/Tuck (die ja ärgerlicherweise einfach von Pro7 abgesetzt wurde). An älteren Serien würden mir da spontan die Ducktales einfallen.
Bezaubernde Jeannie (1965-1970) - mit Barbara Eden und Larry Hagman.
Eine wunderbare, einfallsreiche und immer wieder lustige Serie. Kam zuletzt auf Kabel 1, ist aber schon viel zu lange her.
Picket Fences (Tatort Gartenzaun) u.a. mit Tom Skerrit und einer jungen Holly Marie Combs (Piper Haliwell in Charmed)
Vom Macher von Ally McBeal, ein herzliches und herzhaftes Portrait einer Kleinstadt, mit vielen guten Ideen. Eine Mischung aus Krimi, Komödie, Gerichtsserie und Drama. War in Deutschland leider ein Flop höchstwahrscheinlich wegen dem dämlichen und völlig sinnlosen Namenszusatz "Tatort Gartenzaun".
Star Trek Deep Space Nine.
Richtig, ich bin ein Fan von Star Trek. Und DSN ist, besonders in der zweiten Hälfte (Krieg mit dem Dominion) die wohl spannendste Serie von allen Schöpfungen Roddenberry's.
Rahini hat geschrieben:Ich wäre für Friends oder Nip/Tuck (die ja ärgerlicherweise einfach von Pro7 abgesetzt wurde). An älteren Serien würden mir da spontan die Ducktales einfallen
Ducktales läuft doch aber momentan irgendwo. (Überhaupt kommt das öfter mal). Auf irgend nem Trickfilm-Sender, Super RTL oder so.
Ja und Darkwing Duck läuft auch wieder, allerdings Sonntags morgens zu echt unchristlichen Zeiten auf Kabel 1.
Ccoupling muss einfach kommen (irgendwann läuft glaub ich auf comedy central oder wie das heißt, aber das guck ich ja nie und verpasse es deshalb immer). Teilweise war auf schlimmer und ewig auch geil aber nur teilweise (wenn der floppy vorkam).
Auf schlimmer und ewig läuft aber täglich, glaub auf rtl2, also zumindest am Wochenende, ich kann auf schlimmer und ewig aber nicht ausstehen. Dann lieber noch Alle unter einem Dach mit Steve Urcle, oder Sabrina total verhext, das kommt leider auch nur irgendwann Sonntags morgens auf pro Sieben, hab ich früher so gerne angeschaut! Wenigstens kommt eine schrecklich nette Familie wieder.
Da fällt mir ein, Andy wir zwei haben früher bei dir hin und wieder Fred Feuerstein geschaut, so 1. oder 2. Klasse und Schlümpfe glaub auch. Weißt du noch? Man ist das lange her.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-1209.html